Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WIP] ABALAM - Heramodels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WIP] ABALAM - Heramodels

    Abalam mag ich ja seit Release. Modelliert von Raul Garicia Latorre, und von Marc Masclans bemalt (im Boxart), einer meiner Lieblinge ... der nun auch bei mir ein würdiges Farbenkleid bekommen soll.

    Ich bin noch nicht sonderlich weit, aber arbeit dran. Auf dem Bild habe ich das Gold (Hauptreflektion) skizziert und bin, bis auf die Sauberkeit natürlich, recht zufrieden.
    Die blaue Haut ist nich unbedingt aussagekräftig. Ich habe vom Gesicht eine gute Vorstellung, und habe daher nicht extrem skizziert. Das Blau wird später etwas natürlicher werden.

    Habe heute noch mit einem orangen Back-Light rumexperimentiert, ... mal schauen was wird.

    Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.
    Zuletzt geändert von _iae; 15.03.2022, 22:21.
    Keep on painting ... or don't

    #2
    Sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. Farbwahl ist super.

    Kommentar


      #3
      Tach!

      Ja, geile Büste und super Anfang von dir! Ich glaube, ich muss auch mal mehr "vorskizzieren" und mir über einige Dinge, wie der Beleuchtung, vor der eigentlichen Bemalung klar werden.
      Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Danke für's Zeigen.

      Gruß
      Dirk

      Kommentar


        #4
        Etwas mehr Progress:



        Keep on painting ... or don't

        Kommentar


          #5
          Uuuuuund: Hier der Stand von heute Abend, die Bilder vorher sind von den letzten Abenden.
          Die Reflektionen wurden durch meine Lichtsituation (den da habe ich die Reflektionen abgemalt) und die Kamera etwas weicher, als sie eigentlich gemalt sind.


          Zuletzt geändert von _iae; 18.03.2022, 23:40.
          Keep on painting ... or don't

          Kommentar


            #6
            Der gefällt mir schon richtig gut. Das ist ein toller Effekt auf der Haut. Viel Kontrast und natürlich. Wenn ich das mache, sieht es immer gleich total fleckig aus (ich hoffe mal, da hilft Romans Workshop im Mai weiter...sofern er stattfindet).
            Das Schulterdings finde ich auch schon gut. So als Skizze.
            Ich finde, der Typ sieht trotz blauer Haut total realistisch aus.

            Kommentar


              #7
              Habe die Tage echt viel an dem Brustpanzer gemacht ... Freehands probiert, nochmal probiert und und und. Letztendlich habe ich mich dann doch für einfaches Leder entschieden. A) Weil ich es einfach nicht hinbekomme und B) weil es etwas den Fokus klaut.

              Habe auch mal versucht, das Stoffband rot anzumalen ... aber irgendwie gefällt mir das einfach nicht ... denke ich belasse das bei Schwarz. Diese Kurdeln da, sind schon auffällig genug.

              Keep on painting ... or don't

              Kommentar


                #8
                Letzter Stand. Habe den Schulterpanzer nun zweimal neu gemalt. So bleibt es jetzt erstmal. Die orangen Reflektionen müssen noch gemalt werden.

                Keep on painting ... or don't

                Kommentar


                  #9
                  Sieht schon sehr, sehr schick aus. Müsste mir schon krampfhaft was aus den Fingern saugen um was zu meckern

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr cool. Toll.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X