Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offline by Pedro Fernandez

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offline by Pedro Fernandez

    Die Dame ist mein aktuelles Projekt. Ich habe mich erstmal nur auf das Gesicht konzentriert. Ein paar Details können noch gemalt werden.
    Auch hier habe ich wieder nur meinen Roubloff 1110 Size 2,5 genutzt, bis jetzt ... das wird hier keine #onebrushchallenge


    Nachdem ich ziemlich viel probiert hatte und nen grünes Gesicht gemalt hatte. Habe ich mit Tuskor Fur alles übermalt und bissel erstmal etwas rumgeschmiert.



    Danach habe ich hauptsächlich mit Tuskor Fur (Citadel), Basic Flesh Tone (VMC), Cadmium Skin (VMC) und Sunny Skin Tone (VMC) gespielt.
    Für etwas mehr Farbe kam Light Orange (VMC) und Vermillion (VMC) dazu.



    Hier kam dann Mahogany Brown (VMC) und Dark Sea Blue (VMC) für die Haare dazu. Die rechte Seite des Gesichts hat davon auch was abbekommen.
    Hier und da kam noch Emerald (VMC) dazu, z.B. in den Augen und in den Sketches für die Haare.
    Keep on painting ... or don't

    #2
    Interessanter Style. Erinnert mich ein wenig an ein Ölgemälde. Sieht cool aus.
    Was ist eine #onebrushchallenge?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Farbpumpe Beitrag anzeigen
      Interessanter Style. Erinnert mich ein wenig an ein Ölgemälde. Sieht cool aus.
      Was ist eine #onebrushchallenge?
      Wie der Name sagt: Man darf nur einen einzigen Pinsel nehmen. Egal für was.
      Keep on painting ... or don't

      Kommentar

      Lädt...
      X