Tab Content
  • Avatar von Garbosch
    Heute, 10:32
    Garbosch hat auf das Thema Cold War Reloaded - The Armory im Forum NogegoN geantwortet.
    Was es nicht alles gibt. Bin immer wieder erstaunt das es alles mögliche zu kaufen gibt für Modelle. Und das so etwas auch noch gekauft wird...
    119 Antwort(en) | 3599 mal aufgerufen
  • Avatar von Garbosch
    Heute, 10:23
    Garbosch hat auf das Thema Mr Lee's Zwergenbüste im Forum Brushguy geantwortet.
    Wunderschöne Farbverläufe ... kann mich garnicht satt sehen, so butterweich sind die. Und nein, das ist nicht der Neid, das ist schlicht Bewunderung....
    17 Antwort(en) | 163 mal aufgerufen
  • Avatar von Garbosch
    Heute, 10:19
    Garbosch hat auf das Thema Stefan WIPS 2018 im Forum Schaukasten geantwortet.
    Ich hoffe aber nicht nur er ... :floet: First things first ... gebt ihm seine Werkbank zurück :maler: Wir wollen WIPs sehen und dafür braucht es...
    5 Antwort(en) | 39 mal aufgerufen
  • Avatar von NogegoN
    Gestern, 22:32
    NogegoN hat auf das Thema Cold War Reloaded - The Armory im Forum NogegoN geantwortet.
    @Vhaidra Klaro, 1/35er Panzer werden spritzlackiert. Macht in der Größe ja Sinn :mrgreen: Wenn du mich ganz, ganz doll bittest werfe ich mal...
    119 Antwort(en) | 3599 mal aufgerufen
  • Avatar von Sheriff
    Gestern, 20:38
    Sheriff hat auf das Thema Sheriffs Lustobjekte im Forum Sheriff geantwortet.
    Sehr interessant, danke dir für die Info. Ja, das ist mit dem Tintenstrahldrucker gemacht. Sobald das Podge die Farbe berührt löst die sich ab....
    114 Antwort(en) | 14876 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    Gestern, 17:27
    StefanHWS hat auf das Thema Stefan WIPS 2018 im Forum Schaukasten geantwortet.
    Fotos hab ich ohne Stativ und Lampen einfach drauf gemacht. Ist ja WIP. Aber vielleicht komme ich ja am WE dazu Neue zu machen. @Dirk Klar...
    5 Antwort(en) | 39 mal aufgerufen
  • Avatar von Sheriff
    Gestern, 14:58
    Sheriff hat auf das Thema Sheriffs Lustobjekte im Forum Sheriff geantwortet.
    Aber es sollte doch auf Anhieb perfekt werden.... :/ ^^ Zweiter Versuch und Fazit: Einzelne Symbole und Kleinkram funktionieren super. ...
    114 Antwort(en) | 14876 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    Gestern, 14:36
    StefanHWS hat das Thema Stefan WIPS 2018 im Forum Schaukasten erstellt.
    Sorry, aber meine Werkbank ist wohl in den Dämmerschlaf gefallen. @Admins Könnt ihr bitte meine Werkbank wieder aktivieren?!? So ich...
    5 Antwort(en) | 39 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    Gestern, 14:26
    StefanHWS hat 3 Bild(er) zum Album 2018 hinzugefügt.
  • Avatar von StefanHWS
    Gestern, 12:58
    StefanHWS hat auf das Thema Mr Lee's Zwergenbüste im Forum Brushguy geantwortet.
    Schöne Rote Nase. Ich male auch gerade 2 Büsten. Muss unbedingt mal ein paar Wips machen. Sehr schöne Augen. Ist der Bart fertig? Könnte nach...
    17 Antwort(en) | 163 mal aufgerufen
  • Avatar von Sheriff
    Gestern, 11:52
    Sheriff hat auf das Thema Sheriffs Lustobjekte im Forum Sheriff geantwortet.
    Man kann damit natürlich ein wenig spielen indem man stellenweise mehr/weniger Podge aufträgt oder intensiver abreibt. Gewünscht ist hier natürlich...
    114 Antwort(en) | 14876 mal aufgerufen
  • Avatar von Sheriff
    Gestern, 11:25
    Sheriff hat auf das Thema Sheriffs Lustobjekte im Forum Sheriff geantwortet.
    Bäm! Was hab ich falsch gemacht? Ich habe das Brett vorher auf der Oberseite sauber glattgeschliffen. Nachdem ich den Schleifstaub entfernt...
    114 Antwort(en) | 14876 mal aufgerufen
  • Avatar von Garbosch
    Gestern, 07:28
    Garbosch hat auf das Thema Mr Lee's Zwergenbüste im Forum Brushguy geantwortet.
    Gut, gegen echtes Metallic habe ich rein gar nix, im Gegenteil. Gefällt mir eigentlich immer besser als NMM. Da bin ich mal gespannt wie du das...
    17 Antwort(en) | 163 mal aufgerufen
  • Avatar von Sheriff
    13.12.2018, 19:27
    Sheriff hat auf das Thema Szenario 2019 im Forum Termine geantwortet.
    Ja, das ist bei Bad Kreuznach. Freu mich schon tierisch.
    3 Antwort(en) | 201 mal aufgerufen
  • Avatar von Garbosch
    13.12.2018, 18:59
    Das stimmt zwar, aber Dead Mans Hand ist ein Regelsystem, das wie ein Spielfilm abläuft. Und in Hollywood Western gab es die Steppenläufer IMMER...
    120 Antwort(en) | 7111 mal aufgerufen
  • Avatar von Garbosch
    13.12.2018, 18:57
    Garbosch hat auf das Thema Sheriffs Lustobjekte im Forum Sheriff geantwortet.
    Sehr interessant. Ich dachte auch sogleich an Westernhäuser. Oder aber an Werbetafeln für Blood Bowl :hula: Wenn das klappt, dann brauche ich da alle...
    114 Antwort(en) | 14876 mal aufgerufen
  • Avatar von NogegoN
    13.12.2018, 18:54
    Ansonsten: Stahlwolle. Gibts in verschiedenen Stärken billig im Baumarkt. Kugeln formen, grundieren, ansprühen, fertig. Dann ist das...
    120 Antwort(en) | 7111 mal aufgerufen
  • Avatar von Garbosch
    13.12.2018, 18:52
    Ich finde es einfach genial wie du die Details ausguckst, und die dann so mehr oder weniger locker flockig bastelst. Irgendwie passen die dann halt...
    26 Antwort(en) | 337 mal aufgerufen
  • Avatar von Garbosch
    13.12.2018, 18:44
    Ui kann man mal wieder sehen was gute Bilder aus so ner Mini doch noch herausholen. Die überarbeiteten Bilder sind die Show. War eh schon immer ne...
    4 Antwort(en) | 43 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    13.12.2018, 17:56
    StefanHWS hat auf das Thema Szenario 2019 im Forum Termine geantwortet.
    Oh das ist ja nur 50 Minuten von mir. Ist das Hackenheim bei Bad Kreuznach?!? Super. Wenn es nicht Schneit oder Glatt ist versuche ich mal...
    3 Antwort(en) | 201 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    13.12.2018, 17:48
    Super schöne Mini. Gerade das knalle Rot und der Blaue Rock harmonieren super. Etwas Blut am Schwert wäre noch hübsch. Da weiß man gleich wer für...
    4 Antwort(en) | 43 mal aufgerufen
  • Avatar von Sheriff
    13.12.2018, 16:57
    Sheriff hat auf das Thema Sheriffs Lustobjekte im Forum Sheriff geantwortet.
    Das geht allerdings nur auf unbemalter und saugfähiger Oberfläche soweit ich weiß. Das Podge löst die Farbe ja ab. Nach Klarlackierung geht das dann...
    114 Antwort(en) | 14876 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    13.12.2018, 16:40
    Vhaidra hat auf das Thema Algol´s WIP Thread im Forum Algol geantwortet.
    Danke für die Info :-D
    84 Antwort(en) | 25896 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    13.12.2018, 16:37
    Nein, nein, nein. Viel zu kontrastarm. Das haut überhaupt nicht rein. Das ist schade um den tollen Paintjob. Habe zwar eigentlich grade nicht...
    4 Antwort(en) | 43 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    13.12.2018, 16:08
    Vhaidra hat auf das Thema Meat for the Meadgod im Forum Butch geantwortet.
    Das passt!!! :lol: Musike gefällt mir tatsächlich ganz gut. Ich versuche grade einen Metaltrack am PC zu machen haha. Kein Witz. Das ist sauschwer,...
    118 Antwort(en) | 10301 mal aufgerufen
  • Avatar von Sheriff
    13.12.2018, 16:05
    Sheriff hat auf das Thema Sheriffs Lustobjekte im Forum Sheriff geantwortet.
    Gar kein Problem :) Ich berichte morgen mal wie sich das Papier ablösen lässt und wie gut der Druck erhalten bleibt. Das ist ja schon eine größere...
    114 Antwort(en) | 14876 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    13.12.2018, 15:42
    Vhaidra hat auf das Thema Atelier Marie - auf in die nächste Runde im Forum Ocarina geantwortet.
    Ich mache mir das inzwischen ganz einfach: Ich habe auch mehrere Sachen offen rumstehen an meinem Arbeitsplatz und nachdem ich allzu oft Ärger mit...
    13 Antwort(en) | 322 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    13.12.2018, 15:18
    Vhaidra hat auf das Thema Rough Rider Andrea Miniatures 54mm im Forum Guy de Fracas geantwortet.
    Man gebe Lupenbrille für Brillenträger bei der Suchmaschine ein: Lupenbrille für Brillenträger Habe ich jetzt zwar für dich rausgesucht, aber...
    43 Antwort(en) | 1448 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Vhaidra

Allgemeines

Geburtsdatum
22.12.1970 (47)
Über Vhaidra
Biografie:
Ich bemale Miniaturen seit 2004, machte allerdings eine Mal Pause von ganzen 5 Jahren (zwischen 2012 und 2017). Früher habe ich auch Auftragsarbeiten für Miniaturenhersteller und Sammler erledigt und meine bemalten Miniaturen verkauft, was ich heute alles nicht mehr mache. Ich bin zu dem Status des reinen Hobbymalers zurück gekehrt, da es mir so am meisten Spaß macht und es am entspanntesten für mich ist.
Wohnort:
Norderstedt (Schleswig Holstein)
Interessen:
Malen, Modellieren, Fotografieren, Musizieren, PS3, Freunde, Natur.
Beruf:
Assistentin in der Pflege

Signatur


Mystic Crock - Addicted
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.875
Beiträge pro Tag
0,84
Alben
Alben
1
Bilder
10
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.12.2018 16:40
Registriert seit
13.07.2009
Homepage
http://vhaidra-fantasy-miniaturen.de/

47 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 47
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Mitgliederkarte

Wohnort des Benutzers auf Mitgliederkarte


Der Benutzer hat sich leider noch nicht in die Mitgliederkarte eingetragen und somit steht eine Kartenansicht leider nicht zur Verfügung.

Route berechnen

10 Benutzer im Umkreis von 25 km Radius des Benutzers


Es sind keiner Benutzer in dem vorgegebenen Radius auf der Mitgliederkarte eingetragen.