Tab Content
  • Avatar von Vhaidra
    22.05.2019, 19:27
    Vhaidra hat auf das Thema Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair" im Forum Goblintreiber geantwortet.
    Das sind ja super Fotos für den Zweck!!! Die werde ich mir gleich mal abgreifen :mrgreen: Danke!!!
    191 Antwort(en) | 9682 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    22.05.2019, 18:37
    Vhaidra hat auf das Thema Figuren im Forum Garbosch geantwortet.
    Not bad und du hast es mal angefangen jetzt mit dem highlighten :D Ich finde bei dem rotbraunen "Rock" oder wie soll man das nennen sieht das schon...
    142 Antwort(en) | 11030 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    22.05.2019, 18:21
    Vhaidra hat auf das Thema STARGAZER - Banshee's Anonymous 2.0 im Forum Klaus, not Santa geantwortet.
    Ah ja....sehr schön, da bin ich ja froh dass du nicht die Flucht ergriffen hast nach meinem Vorschlags Katalog :lol: Klasse, da wurde auch noch...
    17 Antwort(en) | 412 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    22.05.2019, 18:11
    Vhaidra hat auf das Thema [Star Wars] Imperial Assault im Forum Elektroschnitzel geantwortet.
    Wow, echt stark was du immer in kurzer Zeit so rausholst aus den Minis. Ich finde die alle sehr geil, stimme aber bei diesem komischen Gelbton zu der...
    9 Antwort(en) | 76 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    22.05.2019, 17:58
    Vhaidra hat auf das Thema Sports Doc im Forum Farbpumpe geantwortet.
    Also ich bin total begeistert :-D Ich habe die Splatterszene meinem Besuch gestern gezeigt und der war auch voll von der Rolle obwohl das weder ein...
    57 Antwort(en) | 4350 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    18.05.2019, 18:35
    Vhaidra hat auf das Thema Figuren im Forum Garbosch geantwortet.
    :lolsie:Das nenne ich mal einen guten Tipp.
    142 Antwort(en) | 11030 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    18.05.2019, 18:26
    Vhaidra hat auf das Thema Figuren im Forum Garbosch geantwortet.
    Gern geschehen. Demoralisieren, Demotivieren, Desillusionieren habe ich alles drauf, du musst nur sagen was du haben willst :lol::freunde: ...
    142 Antwort(en) | 11030 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    18.05.2019, 18:20
    Vhaidra hat auf das Thema Mini vom Advanced Workshop im Forum Schaukasten geantwortet.
    Yep für 2 Tage oder was das war ist das sogar sensationell gut!!! Vor allem mit den grünen Schatten sowas ist nämlich übelst schwer zu blenden. Also...
    6 Antwort(en) | 141 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    18.05.2019, 02:34
    Vhaidra hat auf das Thema Figuren im Forum Garbosch geantwortet.
    Ha da haste dir wirklich was vorgenommen die sind sch....e schwer zu bemalen. Herzlichen Glückwunsch!!! Haha. Nun denn. Ja also bis jetzt sieht das...
    142 Antwort(en) | 11030 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    16.05.2019, 15:38
    Besserwisser 8):lol: Na gut, wie immer hast du natürlich recht, aber bei der ganzen Umweltverschmutzung könnte es ja auch verseuchtes Wasser sein...
    13 Antwort(en) | 481 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    16.05.2019, 15:32
    Vhaidra hat auf das Thema Adeptus Sororitas Armee Sammelthread im Forum Guy de Fracas geantwortet.
    Ja sehr schön, das sieht doch gut aus. Die lilanen Haare finde ich ja auch total klasse. :thumbup:
    30 Antwort(en) | 1259 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    16.05.2019, 15:31
    Vhaidra hat auf das Thema Cold War Reloaded - The Armory im Forum NogegoN geantwortet.
    Wow das ist ja der Hammer!!! Eines geiler als das nächste. Soviel cooles Zeugs auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen. Ja ich habe die halb...
    251 Antwort(en) | 9347 mal aufgerufen
  • Avatar von jar
    15.05.2019, 12:34
    jar hat das Thema Massive Voodoo Workshop Roadmap 2019 im Forum Termine erstellt.
    Hallo Bemalforum, nachdem es die erste Hälfte der Termine für 2019 nicht ins Bemalforum geschafft hat :-|:roll:, folgt hier nun die "Roadmap" für...
    0 Antwort(en) | 70 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    14.05.2019, 03:00
    Vhaidra hat auf das Thema "Harem Guard" von HOFI im Forum Brushguy geantwortet.
    Sehr schön am besten jetzt gleich har har. Auf der Plusseite: Yep Tiefenkontrast funzt. Super!!!:thumbup: Auf der Minusseite: Da fehlt noch...
    49 Antwort(en) | 18282 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    14.05.2019, 02:01
    :lol: Oh Mann... wie wäre es mit zerfetzten Körperteilen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Blut und einem Hai???:lol:
    13 Antwort(en) | 481 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    14.05.2019, 01:58
    Vhaidra hat auf das Thema Nach langer Zeit mal wieder hier im Forum Modellieren geantwortet.
    Definitiv. Direkt schon ein bißchen unheimlich. Kennst du diese Art Horrorfilme wo Kinderspielzeug insbesondere Puppen, Teddies usw. nachts lebendig...
    12 Antwort(en) | 772 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    14.05.2019, 01:24
    Vhaidra hat auf das Thema O-Yoroi Kidobutai Pilot 75mm im Forum Schaukasten geantwortet.
    Boah :shock::shock::shock::adore::lol: Ich glaub`ich häng`haha. Bin grade auf Nachtwache und schwächel grade, aber jetzt bin ich wieder wach haha....
    9 Antwort(en) | 224 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    14.05.2019, 01:05
    Vhaidra hat auf das Thema Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair" im Forum Goblintreiber geantwortet.
    Klasse mit dem Blick von oben, jetzt kann ich auch sehen wie das genau geht mit den doppellagigen Wänden. Diese ganze Innenausstattung ist jetzt...
    191 Antwort(en) | 9682 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    14.05.2019, 00:58
    Vhaidra hat auf das Thema Bauchtanz-Projekt im Forum Dawn geantwortet.
    Wow die Base wird ja der Knaller und auch deine Ideen finde ich super so von wegen Spanner, Ehepaar usw. Das Kamel rockt auch. Die Ladies sehen schon...
    35 Antwort(en) | 1636 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    09.05.2019, 17:49
    Vhaidra hat auf das Thema Painting Videos (You Tube) - Best of selection im Forum Malen geantwortet.
    Update: Uff so langsam komme ich hier vorwärts. Ich habe das Two Brush Video von Stefanhws gepostet und noch 2 weitere, die direkt danach kamen, die...
    79 Antwort(en) | 7809 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    09.05.2019, 16:08
    Vhaidra hat auf das Thema STARGAZER - Banshee's Anonymous 2.0 im Forum Klaus, not Santa geantwortet.
    Ach nee....das wäre so viel, was ich da schreiben müsste....:lol: *duck und wech* Also der Gesamt Eindruck ist gut. Das schon mal auf der...
    17 Antwort(en) | 412 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    08.05.2019, 23:52
    Vhaidra hat auf das Thema Genestealer Neophyte im Forum CyAniDe geantwortet.
    Wow, der sieht richtig toll aus bis jetzt :thumbup: Wegen der Fotos: Also erstmal musst du einen Blendenwert einstellen bei dem deine ganze Figur...
    10 Antwort(en) | 423 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    08.05.2019, 23:33
    Vhaidra hat auf das Thema Severina Raine im Forum Schaukasten geantwortet.
    Was man so Augen nennt. Da ist ja gar kein Platz. Boah. Also ich denke das muss hier reichen, wenn man die andeutet, die Augen. Sieht man ja normal...
    11 Antwort(en) | 507 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    08.05.2019, 23:27
    Vhaidra hat auf das Thema STARGAZER - Banshee's Anonymous 2.0 im Forum Klaus, not Santa geantwortet.
    Nicht so ungeduldig :lol: Kommt nämlich jetzt har har. Aber nur mal so als Anregung: Du malst da einen leuchtenden Sockel, von daher müsste da...
    17 Antwort(en) | 412 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    08.05.2019, 22:50
    Vhaidra hat auf das Thema Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair" im Forum Goblintreiber geantwortet.
    Aha! Tausend Dank :D Ich sehe es lohnt sich mich mal langsam mental in die Materie zu vertiefen. Dann nur noch eine Frage: Wie heisst der Kleber den...
    191 Antwort(en) | 9682 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    08.05.2019, 22:12
    Vhaidra hat auf das Thema [12.7.-14.7.2019] 5. PaintPals Wochenende im Forum Termine geantwortet.
    Hm, wenn das hier so weiter geht, dann könnte ich vielleicht ja doch kommen, weil ich dann ein ganzes 4 Bett Zimmer für mich alleine hätte :lol: ...
    19 Antwort(en) | 1130 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    08.05.2019, 03:46
    Vhaidra hat auf das Thema Metalhead Vol 1. im Forum Schaukasten geantwortet.
    Wow das ist ja mal wieder voll der Knaller. Also einmal ist das Sculpt alleine schon voll der Hammer, aber auch deine Bemalung. Das metallic Blau hat...
    11 Antwort(en) | 253 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    08.05.2019, 03:38
    Vhaidra hat auf das Thema "Harem Guard" von HOFI im Forum Brushguy geantwortet.
    Yep der Rotton passt tatsächlich sehr gut zu dem Lila. Ach ja das Gold....:lol: ich sach da nix mehr zu. Ich habe schon genug dazu gesagt. Nur eines...
    49 Antwort(en) | 18282 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    08.05.2019, 03:11
    Vhaidra hat auf das Thema Sheriffs Lustobjekte im Forum Sheriff geantwortet.
    Kennst du den Film "Ralf reicht`s", du bist wie der andere da der Felix der immer alles repariert mit seinem Hammer. Haha. Mr. Fix it :lol: Saubere...
    145 Antwort(en) | 17696 mal aufgerufen
  • Avatar von Vhaidra
    08.05.2019, 03:03
    Vhaidra hat auf das Thema Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair" im Forum Goblintreiber geantwortet.
    :shock: Holy Shit!!!! Boah ist das riesig. Woah....ich bin ja echt gespannt was hier noch alles kommt. Oben sieht man ja auch schon...
    191 Antwort(en) | 9682 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Androsch

Allgemeines

Geburtsdatum
05.02.1984 (35)

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
99
Beiträge pro Tag
0,03
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.12.2017 16:46
Registriert seit
21.10.2009

7 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
Mitgliederkarte

Wohnort des Benutzers auf Mitgliederkarte


Der Benutzer hat sich leider noch nicht in die Mitgliederkarte eingetragen und somit steht eine Kartenansicht leider nicht zur Verfügung.

Route berechnen

10 Benutzer im Umkreis von 25 km Radius des Benutzers


Es sind keiner Benutzer in dem vorgegebenen Radius auf der Mitgliederkarte eingetragen.