Tab Content
  • Avatar von StefanHWS
    24.05.2019, 13:00
    StefanHWS hat auf das Thema [Star Wars] Imperial Assault im Forum Elektroschnitzel geantwortet.
    Ich hab meine Sturmtruppler mit einem gebrochenen Weiß grundiert. Dann mit Airbrush und hellem Weiß von Oben drüber und mit einem hellen Grau von...
    9 Antwort(en) | 105 mal aufgerufen
  • Avatar von jar
    15.05.2019, 12:34
    jar hat das Thema Massive Voodoo Workshop Roadmap 2019 im Forum Termine erstellt.
    Hallo Bemalforum, nachdem es die erste Hälfte der Termine für 2019 nicht ins Bemalforum geschafft hat :-|:roll:, folgt hier nun die "Roadmap" für...
    0 Antwort(en) | 77 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    14.05.2019, 11:35
    StefanHWS hat auf das Thema O-Yoroi Kidobutai Pilot 75mm im Forum Schaukasten geantwortet.
    Genau, musste einfach ein Rotblond sein. Deswegen auch der Rost auf der Base. Das hat einfach gepasst.
    9 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    13.05.2019, 16:52
    StefanHWS hat auf das Thema O-Yoroi Kidobutai Pilot 75mm im Forum Schaukasten geantwortet.
    Der Glanz ist gemalt :D. War nicht so einfach die Reflexionen von der Beleuchtung nicht drauf zu bekommen. Da das Varnish leicht glänzt. Das mit der...
    9 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    13.05.2019, 13:58
    StefanHWS hat auf das Thema O-Yoroi Kidobutai Pilot 75mm im Forum Schaukasten geantwortet.
    Danke Leute. Ja sie ist ein kleiner Hingucker :D @Edersee. Mal Schauen. Bin ja nur einen Tag am Edersee und wollte nicht ganz so viel...
    9 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    12.05.2019, 22:03
    StefanHWS hat das Thema O-Yoroi Kidobutai Pilot 75mm im Forum Schaukasten erstellt.
    Hi Leute, hier mal mein neustes Werk. Nach all den Büsten hat es wieder Spaß gemacht eine "ganze" Mini unter den Pinsel zu bekommen. Hat einen...
    9 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    12.05.2019, 21:57
    StefanHWS hat 1 Bild(er) zum Album 2019 hinzugefügt.
  • Avatar von Brushguy
    10.05.2019, 08:57
    Brushguy hat auf das Thema Bauchtanz-Projekt im Forum Dawn geantwortet.
    Moin! Wow, tolle Komposition und super Strassenscene soweit! Das wird richtig fett. :mrgreen: :thumbup: Gruß Dirk
    35 Antwort(en) | 1654 mal aufgerufen
  • Avatar von Dawn
    09.05.2019, 21:52
    Dawn hat auf das Thema Bauchtanz-Projekt im Forum Dawn geantwortet.
    Arbeitest du für die?
    35 Antwort(en) | 1654 mal aufgerufen
  • Avatar von Dawn
    09.05.2019, 21:42
    Dawn hat auf das Thema Bauchtanz-Projekt im Forum Dawn geantwortet.
    So, es geht hier mal weiter. Ich habe mit der Base begonnen. Es soll ein orientalischer Marktplatz werden mit vielen bunten Details, Teppichen,...
    35 Antwort(en) | 1654 mal aufgerufen
  • Avatar von Dawn
    09.05.2019, 21:31
    Dawn hat 7 Bild(er) zum Album Bauchtanz-Projekt hinzugefügt.
  • Avatar von Brushguy
    09.05.2019, 20:00
    Brushguy hat auf das Thema "Harem Guard" von HOFI im Forum Brushguy geantwortet.
    Nabend! So, weiter geht's. Langsam kommen die Details zusammen. Ich hatte ja etwas Angst vor der Säbelscheide, aber so langsam sieht es...
    49 Antwort(en) | 18308 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    08.05.2019, 13:30
    StefanHWS hat auf das Thema Metalhead Vol 1. im Forum Schaukasten geantwortet.
    Sehr Geil. :shock:8)
    11 Antwort(en) | 265 mal aufgerufen
  • Avatar von Serafin
    08.05.2019, 12:29
    Serafin hat auf das Thema Severina Raine im Forum Schaukasten geantwortet.
    Wow die ist toll geworden. Du schaffst es immer wieder dass ich auf einmal Figuren toll finde, die sonst so gar nicht mein Ding sind :)
    11 Antwort(en) | 512 mal aufgerufen
  • Avatar von Serafin
    08.05.2019, 12:26
    Serafin hat auf das Thema Metalhead Vol 1. im Forum Schaukasten geantwortet.
    Danke für Euer Feedback. :) @Cyn: Der ist ca 20 cm hoch. @Vhaidra: Der ist zum Glück schon so gegossen, dass man die LEDS reinbasteln kann,...
    11 Antwort(en) | 265 mal aufgerufen
  • Avatar von Brushguy
    07.05.2019, 18:26
    Brushguy hat auf das Thema "Harem Guard" von HOFI im Forum Brushguy geantwortet.
    Nabend! So, gestern Abend war ich wieder etwas fleisch... äh fleissig! Mal so unten rum jetzt. :mrgreen: Gruß Dirk
    49 Antwort(en) | 18308 mal aufgerufen
  • Avatar von Serafin
    07.05.2019, 16:52
    Serafin hat das Thema Metalhead Vol 1. im Forum Schaukasten erstellt.
    Der erste Metalhead ist nun auch schon eine Weile fertig. Bisher bin ich Euch die Fotos schuldig geblieben und das möchte ich gerne nachholen :)
    11 Antwort(en) | 265 mal aufgerufen
  • Avatar von StefanHWS
    06.05.2019, 10:15
    StefanHWS hat auf das Thema Genestealer Neophyte im Forum CyAniDe geantwortet.
    Sehr geil. hast du den Paintflash bekommen. :D Die Adern am Kopf. Sehr geile Idee. Würde da aber nochmal mit ein paar dünnen Lasuren drüber gehen...
    10 Antwort(en) | 437 mal aufgerufen
  • Avatar von Brushguy
    05.05.2019, 20:04
    Brushguy hat auf das Thema "Harem Guard" von HOFI im Forum Brushguy geantwortet.
    So, nu hab ich alles nochmal etwas nachgearbeitet. Besser und vor allem kleiner und noch feiner/sauberer krieg ichs aber jetzt auch einfach nicht...
    49 Antwort(en) | 18308 mal aufgerufen
  • Avatar von Brushguy
    05.05.2019, 18:20
    Brushguy hat auf das Thema "Harem Guard" von HOFI im Forum Brushguy geantwortet.
    Noch größer!? :shock:
    49 Antwort(en) | 18308 mal aufgerufen
  • Avatar von Brushguy
    05.05.2019, 16:20
    Brushguy hat auf das Thema "Harem Guard" von HOFI im Forum Brushguy geantwortet.
    Tach! Ja, sehr gut! Das ist in der Tat der Hauch, der wohl noch fehlt. Da muss ich wohl die stärkste Vergrößerungslinse in meine Lupenbrille...
    49 Antwort(en) | 18308 mal aufgerufen
  • Avatar von Brushguy
    05.05.2019, 15:00
    Brushguy hat auf das Thema "Harem Guard" von HOFI im Forum Brushguy geantwortet.
    Mein Kampf mit dem NMM geht weiter... Ich glaub, ich lern das nicht mehr. :nachdenklich:
    49 Antwort(en) | 18308 mal aufgerufen
  • Avatar von Brushguy
    03.05.2019, 21:17
    Brushguy hat auf das Thema Kuxcoatl Büste von Draco Studio im Forum Brushguy geantwortet.
    Nabend! Dankeschön, Leute! Freut mich, dass es euch auch freut. :wink: :mrgreen: Mich freut auch tierisch, dass eine liebe Freundin von mir dann...
    24 Antwort(en) | 1062 mal aufgerufen
  • Avatar von Brushguy
    02.05.2019, 19:18
    Brushguy hat auf das Thema "Harem Guard" von HOFI im Forum Brushguy geantwortet.
    Naja, der Gesammteindruck ist dann schon ok soweit. Man muss ja nicht mit der Lupe kucken. :wink: Ich werd es ja jetzt dann eh mit dem ganzen NMM,...
    49 Antwort(en) | 18308 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten

6 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo Michael...

    Ich habe herausbekommen, dass du für die Painting Buddha Sachen mit verantwortlich bist. Letzte Woche habe ich über eure Homepage das volle Paket bestellt und auch gleich per PayPal überwiesen. Allerdings steht nichts in meiner Bestellhistorie und auf E-Mails habt ihr bisher auch nicht geantwortet. Ich hoffe hier funktioniert das...

    MfG

    Florian Findeiss
  2. Hey Slidr!

    Danke für Dein Feedback zur DVD! Und nein, ein Video-Tut zum Happy Monk haben wir noch nicht vor, ABER, schau mal in den Ankündigungen nach - wir machen unseren ersten Workshop. Und jetzt rate mal, welche Mini da bemalt wird
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo Michael,
    ich wollte mich etwas verspätet noch einmal für den Mönch bedanken. Super Sache! =)
    Ihr habt nicht zufällig ein Video Tutorial mit dem Mönch vor?
    Falls ja, warte ich doch mit der Bemalung noch *G*

    Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder,
    Christian
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hi Michael,

    ich habe die erste DVD durchgeguckt u bin begeistert. Ein paar kleine Anmerkungen:

    +:
    Gute Kameraführung
    Nicht nur Informativ sondern auch sehr Unterhaltsam!
    Neue u Interessante Techniken
    Professionelle Aufmachung
    ... (und noch ne ganze Menge andere Dinge die Gut sind)

    Ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:
    Manchmal ist es "schwer" (unter der Annahme dass man ein fast blutiger Anfänger ist) der "Technik-Idee" auf die schliche zu kommen.
    Zum Beispiel befeuchtet Ben da die Oberfläche und malt dann mit der Farbe auf die feuchte Oberfläche. Vllt. könnte man das noch "schriftlich" im Video Festhalten:
    Idee 1: "Folie" vor jeder neuenTechnik: Stichpunkte was passieren wird, evtl mit einer kleinen Skizze zu jedem Schritt?
    Idee 2: Info-Kästchen in einer Ecke wo steht, was er gerade macht (ablenkung?)

    Ansonsten Hut ab für die tolle Leistung und ich freue mich schon auf Monk (wann versendest du denn in etwa?)

    Happy Brushlicking,
    Christian
  5. Heh, kannst mich auch auf FB anschreiben, da seh ich's eher

    Finde ich gut, dass du um 11:42 gesendet hast
    Und zu Deinen Fragen: Ist bereits in Arbeit
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    Moin,

    hatte die Tage ein Gespräch mit einem Freund über die Aussage das du/ihr schön Projekt 2 am Start habt bei paintingbuddha.
    Da kam die Frage auf:wie wäre es mit einer DVD zum Thema sculpting und basing? Es gibt so viele bemaldvds wo die Themen abgeschnitten werden aber nie wirklich erklärt.
    Ne DVD mir Schwerpunkt Waldbase, Steinbase, Industriebase oder ähnliches wäre denk ich ne Neuheit. Ich merke immer mehr das ich alles tu um mehr über dad Malen zu lernen, basing bleibt irgendwie auf der Strecke...

    Und ja, bin ein Fan von Tutorialdvds, Trier ist bei dem Hobby ja leider das Schwarze Loch der Szene...
    Bin schön sehr gespannt auf Season 1.

    Hoffe die Anregung ist hilfreich, Michael aka Dellolyn
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über zaphod

Allgemeines

Geburtsdatum
14.11.
Über zaphod
Beruf:
-keine-

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
5.221
Beiträge pro Tag
1,12
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
21.10.2013 18:22
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.10.2014 18:59
Registriert seit
19.08.2006
Homepage
http://www.beeblebrox.de

43 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 43
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Mitgliederkarte

Wohnort des Benutzers auf Mitgliederkarte


10 Benutzer im Umkreis von 25 km Radius des Benutzers


  • BADSMILE (1 km), ben_komets (2 km), Battlefield_cw (4 km), Redwing (4 km), Faust. (4 km), jens b (4 km), Askarlon (5 km), Hoplahop (7 km), derIrreIre (8 km), Lena (9 km)