Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: voodoo-crow

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    2.655

    AW: Scout Sister Celina aus der Zukunft

    nix pause.. ^^
    gleich weiter zur nächsten mini :)
  2. Antworten
    2
    Hits
    583

    AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

    danke :)
    meinst du ich darf den zum nächsten HvB mitnehmen oder ist es eher nichts für den HvB?
    ich glaub da mal was gelesen zu haben von keine gewalt verherlichung usw..
    wobei ich den da jetzt...
  3. Antworten
    2
    Hits
    583

    DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

    mal wieder was schaukastenmässiges fertig nach fast einer ewigkeit ^^

    die fotos sind noch nicht 100%ig top... aber da übe ich noch ein bischen :)
    ...
  4. Antworten
    11
    Hits
    4.059

    AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

    @alle
    danke erst mal :)

    @Hölli
    habs jetzt mal mit der Fotobox ausprobiert wie es meist auf bildern zu sehen ist, ist mir aber total misslungen.. da muss ich noch ziemlich üben.. :(
    hab die...
  5. Antworten
    11
    Hits
    4.059

    AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

    @Hölli
    danke dir, werde ich ausprobieren :)
    die fotobox müsste die tage auch ankommen.. hab mich bis jetzt vor dem thema fotos machen jedes mal gut drücken können.. ^^
    aber irgendwann kommt...
  6. Antworten
    11
    Hits
    4.059

    AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

    aber hier sind vorerst mal "so gut es grad ging" fotos ^^

    werde auf jeden fall versuchen bessere zu machen

    http://fs5.directupload.net/images/170520/xxw9jrzu.jpg
  7. Antworten
    11
    Hits
    4.059

    AW: DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

    fertig es ist :)
    ich kämpfe hier mit den fotos.. ich bekomme die einfach nicht gescheit hin bei so grossen figuren :(

    man erkennt hier echt nur die hälfte..
    ...
  8. Antworten
    11
    Hits
    4.059

    DEBAUCHERY´s BLASTER BEAST

    Ein neues Projekt zum austoben..
    Dieses mal ein etwas grösseres und wirklich detailreiches Modell..

    Das Modell:
    Blaster Beast von Debauchery´s Torture Pit
    ein Tabletop System mit sehr...
  9. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170209/oyo5iw58.jpg
  10. Antworten
    3
    Hits
    697

    AW: Imp´s Con Beitrag 2017

    hier ist noch bisle was aus nem etwas tieferen winkel.. sieht man die seiten etwas besser..

    http://fs5.directupload.net/images/170209/oyo5iw58.jpg
  11. Antworten
    3
    Hits
    697

    AW: Imp´s Con Beitrag 2017

    lol ich wusste dass du das sagen wirst XD
    bei meinem zeug ist immer was dabei was koplett aus der reihe tanzt XD

    was den rost angeht, da muss ich noch einige tutorials anschauen damit ich da mehr...
  12. Antworten
    37
    Hits
    9.472

    AW: Imps Contest

    hab dein werk heute bestaunen können :)
    wirklich klasse gemacht, sieht in echt noch mal gute 25% besser aus als auf den fotos :thumbup:

    was mir aufgefallen ist... als ich mein dio gegenüber...
  13. Antworten
    3
    Hits
    697

    Imp´s Con Beitrag 2017

    so sieht das dings da dieses jahr aus :)

    http://fs5.directupload.net/images/170209/kqvhkgxb.jpg

    das vorgehen und bau dieses beitrags, ist in meiner werkbank zu finden... falls wer interesse hat...
  14. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    so hier mal das fertige dings da..

    http://fs5.directupload.net/images/170209/kqvhkgxb.jpg
  15. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    das erste buch ist auch mit schwerpunkt airbrush.. das zweite geht dann schon mehr in die pinselei ^^
    ist vor kurzem erst erschienen :)
    da stehen so sachen wie camo und tartan und lauter so deteil...
  16. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    ja ^^
    nach anleitung aus dem neuen buch von giraldez..^^
    ich muss noch üben, aber fürs erste mal camo dieser klasse bin ich auch ziemlich begeistert vom ergebnis..:)
    die beiden büchlein von dem...
  17. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    danke :)

    ich spiele noch mit dem gedanken die minis nach dem verbauen auf der base noch etwas mit schwarzen und braunen pigmenten ein zu pudern.. mal versuchen schmutz dar zu stellen... das ist...
  18. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    die base ist fertig bemalt und die gestaltung/begrünung ist schon zur hälfte durch..
    werde das projeckt heute nacht fertigstellen und morgen früh dann fotos der base und des gesammten projeckts...
  19. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    ok, ich stelle die dann am donerstag auf :)
    der dritte ist noch nicht aufgestllt der steht in der ladenvitriene im unteren fach noch..dass weisst wo es findest ^^
    ist eine szenery aus dem anime...
  20. Antworten
    37
    Hits
    9.472

    AW: Imps Contest

    sieht echt cool aus :)
  21. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    @oli
    ich glaub wenn du mal so was klizekleines hinstellst, das dann ne flut von "ist alles ok?" und "ist was passiert?" PNs dein postfach sprengt XD
  22. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    ja das finde ich auch :(
    ulm ist leider ein verschlafenes dorf was sowas angeht... hier musst du die leute manchmal echt schon fast hinprügeln damit die überhaupt was machen..
  23. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    ja bis spätestens samstag im Imp´s Shop in Ulm Herrenkellerpassage 20..
    am donnerstag bin ich persönlich da von 15- 19 uhr..
    da wäre es am besten, dann kann ich das teilchen gleich aufstellen :)...
  24. [Biete] AW: Verschenke und Verkaufe Modelkits (bemalt), PVC-Figuren,...

    Huhu :)
    Hast PN :)
  25. Antworten
    49
    Hits
    13.784

    AW: Imp´s Contest 2017

    so nach ewigem keine zeit usw. hab ich es endlich geschaft die base zu basteln und schon mal zu grundieren..
    werde heute mit der bemalung beginnen und das ganze etwas einfacher halten...
    ganz zum...
Ergebnis 1 bis 25 von 409
Seite 1 von 17 1 2 3 4