Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zaphod

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    2.197

    AW: painting buddha Season 1 - MEGA Box

    Hey,

    Jo, Antwort hast Du per E-Mail bekommen, konnte gerade Deinen Usernamen hier nicht 100% zuordnen. ;)

    Gruß,

    Michael
  2. Antworten
    11
    Hits
    2.197

    AW: painting buddha Season 1 - MEGA Box

    Hey!

    Danke erst mal für's einspringen von diversen Seiten ;)

    Am einfachsten sind wir über email (zaphod@paintingbuddha.com), über unsere Kontaktseite auf paintingbuddha.com oder über Facebook...
  3. AW: Review: Painting Buddha "target identified" season 1.1

    Hey droddl!

    Ich lese unsere emails mehrfach täglich, eine unbearbeitete habe ich nicht. Hast Du an info@paintingbuddha oder zaphod@paintingbuddha geschrieben?

    Am Besten bekommt man mich über...
  4. Antworten
    10
    Hits
    1.516

    AW: Target Identified

    Hammer!

    Das ist wirklich post-apokalyptisch! Wir haben uns die Bilder heute lange und intensiv angesehen und sind total begeistert!

    Das Base ist der Hammer, die Farbwahl ist wahnsinnig gut...
  5. Antworten
    6
    Hits
    1.457

    AW: Maljams in Berlin gesucht

    Ich habe immer noch die Hoffnung das, wenn wir hier erst mal mit dem Gröbsten durch sind, ich auch ein paar Maljams veranstalten werde.

    Denn zu einem kommt man als Präsident eines - bis auf...
  6. Antworten
    497
    Hits
    30.061

    AW: 7. Maltreffen XXL am Edersee 2014

    Ich erinnere mich dunkel :D
  7. Antworten
    497
    Hits
    30.061

    AW: 7. Maltreffen XXL am Edersee 2014

    Hui! Schon voll? :D

    Dabei sein will! ;) Im Haus, Präsidentsuite!
  8. Antworten
    34
    Hits
    3.875

    AW: Painting Buddha Workshop mit Ben Komets

    Hey! Hab's gerade im Shop gesehen, Tuffi! Wir freuen uns!

    So langsam füllt sich der Workshop :) Und wir haben schon schicke Dinge geplant ^^
  9. Antworten
    660
    Hits
    40.028

    AW: 6. Maltreffen XXL am Edersee 2013

    Hey!

    Danke für die tollen Fotos! Ach, ich wär auch so gerne dabei gewesen :(
    Aber es scheint als hättet ihr alle einen Mega-Spaß gehabt! Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!

    Danke an...
  10. Antworten
    660
    Hits
    40.028

    AW: 6. Maltreffen XXL am Edersee 2013

    Von innen feucht ist der Edersee ja immer ^^
    hurr hurr
  11. Antworten
    34
    Hits
    3.875

    AW: Painting Buddha Workshop mit Ben Komets

    haha, Teep! 42. Beitrag :)
    Das ist echt mal 'Style' :D

    @Tuffi: Jo, mach mal! ^^
  12. Antworten
    34
    Hits
    3.875

    AW: Painting Buddha Workshop mit Ben Komets

    Wir werden sicher nicht so viele Workshops geben wie die Jungs von Massive Voodoo - das ist auch gar nicht unser Ziel - aber da wir ständig Anfragen nach Workshops geben, haben wir dieses Jahr noch...
  13. Antworten
    660
    Hits
    40.028

    AW: 6. Maltreffen XXL am Edersee 2013

    Hey ho!

    Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man. Und dann ist die Ernüchterung groß, wenn man einen Event wie Edersee absagen muss :(

    Wir stecken hier in tiefster Arbeit und ich werde es...
  14. Antworten
    32
    Hits
    4.753

    AW: Charity Aktion Level 2, die Paintjobs

    Huiuiui!

    Jetzt muss ich nur die Minis wiederfinden :D
  15. Antworten
    17
    Hits
    8.673

    AW: Review: Season 1.1 Painting Buddha

    Ja, an eine Pin-Up Mini hatte ich auch schon gedacht, hauptsächlich weil ich unbedingt Pepa als Malerin haben möchte ^^.

    Vielleicht für Season 5 :)

    Wir haben heute die erste Hälfte von Season...
  16. Antworten
    34
    Hits
    3.875

    AW: Painting Buddha Workshop mit Ben Komets

    Wir haben ein paar sehr coole Ideen für den Workshop, die so bislang noch nicht dagewesen sind, denke ich :)

    Wer unsere DVD Boxen kennt, kann erahnen, dass wir uns was ganz besonderes einfallen...
  17. Antworten
    34
    Hits
    3.875

    Painting Buddha Workshop mit Ben Komets

    http://2.bp.blogspot.com/-j36nJ6oCYq8/Uimc7tpKZVI/AAAAAAABBmA/SQmm6hhp9ZQ/s1600/announcement_01_560px.jpg
    Painting Buddha Workshop
    11.-13. Oktober 2013
    Wu Dao, Hamburg


    Grüße!

    Es freut uns...
  18. Thema: Painting Buddha

    von zaphod
    Antworten
    220
    Hits
    22.911

    AW: Painting Buddha

    Aber es sind doch OUTTAKES :D

    Stimmt eigentlich - wir haben hier echt ne Menge lustiger Outtakes... Vielleicht gibt's mal ne Underground Version ^^
  19. AW: Gallerie der Workshopteilnehmer Panzerworkshop Göppingen

    Krass, was die Jungs da an einem Wochenende geschafft haben - und die Tanks sehen ausnahmslos super aus!

    Da wird der nächste Workshop sicher voller ^^
  20. Thema: Painting Buddha

    von zaphod
    Antworten
    220
    Hits
    22.911

    AW: Painting Buddha

    Hey Thorsten,

    Danke für die Rezension! Wir sind natürlich super-glücklich, dass unser erster Wurf so gut ankommt :) Wir haben uns mit jedem Detail intensiv beschäftigt und uns eigentlich nur...
  21. Antworten
    9
    Hits
    1.462

    AW: Cang the Implacable

    Das Rot von Auge bis Brustkorb flasht mich total!
  22. Thema: Say hello again

    von zaphod
    Antworten
    7
    Hits
    1.081

    AW: Say hello again

    Heeeey!

    By Sebastian und Jena hat's bei mir gleich geklingelt!

    Dann mal herzlich willkommen zurück ^^
  23. Thema: Painting Buddha

    von zaphod
    Antworten
    220
    Hits
    22.911

    AW: Painting Buddha

    Ich fürchte, das waren mehr :P

    Vielen Dank übrigens noch mal für den Hinweis auf die missverständliche Anzahl der DVDs in der Budget Box. Ich habe den Text im Shop entsprechend angepasst.
  24. Antworten
    2
    Hits
    565

    AW: Wamp charity contest

    Tief stapeln, hoch gewinnen ;)

    Finde ich gut, dass Wamp so ne Charity Aktion fährt.
  25. Antworten
    17
    Hits
    8.673

    AW: Review: Season 1.1 Painting Buddha

    Pesos nehmen wir auch (noch) nicht :D
    ^^
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4