Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wip 2012 hvb

Standard Wip 2012 hvb

Mein aktuelles Projekt, für den HVB Fantasy Standard,
    mal schaun, ob er evtl was reissen kann.

http://darksideofcolours.blogspot.de...012-wip-1.html

Standard AW: Wip 2012 hvb

UFF Alter verwalter was isn das für ein Modell? Wow ich liebe ihn! Die Bemalung ist ja wirklich erste Sahne.

Verdamt ich reg mich immer mehr auf, dass es dieses Jahr nicht für den Herzog reicht arrrrg
    "Nur echte Männer lecken an Pinseln"
    die Vincis - Bemal und Hobbyblog

Downloads
    0
    Uploads
    0

Seeeehr vielversprechend.

Danke euch, es sind noch genug Fehler vorhanden, z.B. die Kratzer auf der Axt sind viiiiel zu dick, aber was solls...erst mal fertig werden!

Hab noch einige Ideen zum umsetzen, aber wenn ich wie geplant nächste Woche noch 3 tage frei bekomm, sollte das kein problem sein.

Wie seht ich die coc?
    Zu Bunt? Hab mal versucht, das genze trotz vieler Farben etwas "zusammenzuziehn",
    und:
    Wie soll ich die Augen malen, gerade auf der linken Seite hat er 3 davon

Zitat Zitat von Shejtan Beitrag anzeigen
    Wie seht ich die coc?
    Zu Bunt? Hab mal versucht, das genze trotz vieler Farben etwas "zusammenzuziehn",
    und:
    Wie soll ich die Augen malen, gerade auf der linken Seite hat er 3 davon
    Ich finde die Farbwahl gelungen auf einem meiner Meinung nach echt hässlichen Modell Ich dachte auch, das wären irgendwelche Pusteln oder Narben, die über das Auge gewachsen sind. Als drei Augen habe ich das gar nicht wahrgenommen. Ich glaube ich würde die als normale Augen malen. Vielleicht, dass jedes in eine andere Richtung kuckt....

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sieht schon sehr gut aus ... denke nicht, dass der in die Standard Kategorie gehört

Administrator Avatar von Mike
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Boah, ist der hässlich! - Aber super bemalt.

Ist es Absicht, dass der Axtstiel krumm ist? (s. unterstes Bild)

@Serafin: hab das auch erst bei der Bemalung gemerkt,
    jedes in eine andre Richtung? Gute Idee, aber ich glaub, durch die recht chaotische Figur wär das Kontraproduktiv.
    Irgendwie muss ich versuchen, nochmal hier ne klare Linie reinzubekommen. Hab evtl an rein schwarze Pupillen gedacht, nur lichtreflex und mit Glanzlack versiegeln, und dafür das rechte Auge "blind" malen, also mit weissem Schleier davor..... bin aber noch unsicher.

@Roman: Dafür ist er technisch nicht fit genug (hoff ich), also mit der Masterkategorie möcht ich mich noch nicht messen, hab da Bammel davor, bzw halte ich meine Malskills persönlich noch nicht für gut genug.

@Mike: evtl ganz leicht, da der Stil beim umbau nicht durchgängig ist, sondern links und rechts jeweils an die hand gestiftet wurde. Fällt im Orginal nicht wirklich auf, und bei DEM Axtkopf ist so eine leichte Biegung doch kein Wunder, oder?

Das base macht mir auch noch Kopfzerbrechen...da er für eine Einheit gebaut wurde, passt der gerade Abschluss links und rechts nicht so ganz, das zieht in meinen Augen die Mini auch ochmal runter. Werde daran nichts mehr ändern, aber Feedback wies wirkt wär nicht schlecht, um es selber etwas besser einzuschätzen.
    Bin da immer sehr "negativ"

Administrator Avatar von Mike
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Wenn's meine Mini wäre, würde ich nach der Mini eines kleinen, ängstlichen Menschleins suchen, das sich unter dem Brückenrest versteckt. Das würde erklären, warum dieser Teil der Base herausragt (er erzählt einen Teil der Geschichte), während die Seiten gerade sind.

EDIT: Man könnte auch nen Dieb nehmen, oder ein Kind...
    Geändert von Mike (17.04.2012 um 15:43 Uhr)

Mhm, nice, aber keen Standard mehr meen bavarianischer Freund, wa.

Duh männie flauas groh araund hier ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte