Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: WIPs! WIPs! WIPs!

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: WIPs! WIPs! WIPs!

Das Gesicht sieht sehr realistisch aus.
    Mit Iro und Augenklappe gefällt der mir richtig gut.
    Freu mich auf Weiteres.
    Gruß, René

Herzlich willkommen zurück

Danke euch allen!

@Zöpfe... MEINE Logik dahinter: Barthaar ist dicker als normales Haupthaar, daher sollten diese Zöpfe eh schon etwas "statischer" fallen. Hinzu kommen noch die Bartringe, die in meiner Vorstellung, passend zur Vorlage, aus (Edel)Metall bestehen. Da dürfte das Eigengewicht noch nach unten ziehen. Aber prinzipiell ist der Einwurf gut, mal schauen, vielleicht lasse ich ein paar Strähnen das Ganze noch etwas auflockern.

So, weiter geht's. Der Iro wird nach oben hin noch trapezförmig breiter, das linke Ohr ausgearbeitet und dann geht's schon an die Feinheiten. für meine Verhältnisse schon rekordverdächtig schnell.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Gefällt mir sehr gut, dass der Zwerg nicht nur am rumbrüllen ist, wie sonst diese Slayer-Zwerge.

Was mir gerade aufgefallen ist: bei der linken Augenhöhle sieht man am Wangenknochen passend zum fehlenden Auge eine Narbe, aber in der Augenbraue nicht. Kommt da noch was? Ist zwar so in sich natürlich stimmig (oder sogar realistischer, weil der Hieb nicht an der Strin hängen geblieben ist). Aber es würde der Büste noch ne schöne Dramatik verleihen.

Ich glaube ohne Iro würde ich den noch besser finden.

@Butch: kommt noch. Aber das gehört für mich zu den Details, die ich am Ende angehe.

@Serafin: tja, das ist halt immer die große Frage. Für mich gehört der Iro dazu, typischer Slayer halt. Wüsste ich, dass er sich verkaufen ließe und ich nicht wieder, wie in der Vergangenheit, auf zig Euro in Form von Abgüssen sitzen bleibe, würde ich den Iro optional machen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich dachte immer ein typischer Slayer zeichnet sich dadurch aus das er noch lebt

Aber das ist ne Idee ... der Kerl mit ner Fleischmütze .... das hätte wirklich was.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    0
    Uploads
    0

Also ich finde den ganz schön heiss Falls das weiter hilft haha. Nein mir fällt nichts ein was man an dem anders machen sollte, der ist perfekt. Wenn es nach mir ginge wäre da noch ein bißchen mehr nackter Oberkörper mit dran (Brust breiter und Oberarme zu sehen), aber ich sehe schon das vorgegebene Format lässt das ja nicht zu. Schade. Aber sonst......tolles Gesicht, hat echt Charakter. Die Augenklappe könnte vielleicht noch etwas größer, die sieht irgendwie zu klein aus. Verkaufst du auch was du da modellierst, also jetzt nicht das Sculpt sondern Abgüsse davon?
    Mystic Crock - Addicted
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Danke!
    Und ja, in der Vergangenheit habe ich Abgüsse machen lassen, aber leider bin ich auf der Hälfte sitzen geblieben. Daher ist mir das finanzielle Risiko einfach zu groß, denn für 1-2 Leute, die effektiv einen Abguss wollten, lohnt es sich einfach nicht.
    Zudem musste ich immer wieder festellen, dass ein "davon würde ich auch einen Abguss nehmen!" leider nicht bindend ist.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte