Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Urmuth 54mm

Standard AW: Urmuth 54mm

jup muss auch sagen, das Leder ist wirklich suuuuuper geworden. Der Rest natürlich auch aber das Leder flasht mich besonders Bin gespannt wie er fertig aussieht. Keep on good work

Ein Hingucker!!! Bekommste von mir mal 6 Sterne von 5 möglichen.
    Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
    Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
    Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!

Klasse, ich finde den richtig klasse !!!

Hei Danke Leute das motiviert echt super Jetzt gehts dann ans Fell, in 1-2 Wochen müsste ich das und noch ein paar Details haben.
    Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben CMON Gallerie

Hei ok, mir ist was dazwischengekommen, deshalb habe ich erst gestern wieder weitergemacht ..Zum aktuellen Stand: Ich habe die Mini von der Halterung runtergenommen und eine richtige Base angefangen. In einem Basebaubuch stand, dass die Base immer eine Pyramide sein sollte, also habe ich einen Baum aus Milliput gemacht, um dessen Spitze als "Pyramidenkopf" zu nutzen ...wenns daran was auszusetzen gibt, nur zu ...ansonsten mache ich heute oder morgen noch Erde drauf und fang an, grob winterliche Farben zu verteilen ..Anzumerken ist noch, dass alles, was jetzt glatt ist, später noch schön mit MIlliput sauber glatt gemacht und schwarz angemalt wird.

Beste Grüße
    Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben CMON Gallerie

Moderator Avatar von Tuffskull
    Downloads
    0
    Uploads
    0

bisher schaut es top aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12