Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Marianne - 1830

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Marianne - 1830

Gelbe und Mö..e, da bleibe ich doch mal am Ball. Bin gespannt.

Downloads
    0
    Uploads
    0

So, hier nochmal ein kleines update bevor ich in den Urlaub verschwinde.
    Diesmal hab ich Pinsel und Farben dabei, also wird es Farbe am Strand geben.

Bei der Dame gab es eher kleinere Fortschritte da nich vor meinem Urlaub noch sehr stark in der Firma eingespannt war.

Zu den Falgen, erster Farbanstrich ohne großartige Lichter und Schatten. Alles Andrea Sets.

Scherpe und Federn auf die gleiche Art und weise :

Licht und Schatten in der Haut um die Brust herum ausgebaut sowie auch im Kleid.Die Munitionstasche wurde bemalt, LetherBrown, mit Andrea White 1.Schatten aufgehellt, dann Lasuren mit VMC Smoke, Metallteile VMC Brass, Gurt VMC EnglishUniform aufgehellt mit Andrea White Base und 2.Licht, dann auch Lasuren mit Smoke.
    Alles aber nur zu ca. 70% fertig.

Die Stümpfe wurden mit VMC neutal grey bemalt und wuden mit VMC Ivory mit kleinen Stichen um eine Textur zu erzeugen aufgehellt.

Die Stümpfe wurden weiter ausgearbeitet sowie auch das Gesicht.
    Marianne bekam Augen ( blau), diverse Magenta Blau und Grün Lasuren liefen hier und da über die Wangen und auch die Lichter um die Augen wurden noch weiter ausgearbeitet.

Hier hat sie noch etwas geschielt, das hab ich aber nco repariert. Die Augen liegen etwas komisch, das linke Augenlied hängt etwas deswegen ist es ziemlich schwierig diese gescheit hinzubekommen.

So das sind die Fortschritte in den letzten 3 Wochen. Die Lady werd ich nicht mitnehmen da mir das Zinn zu Bruchgefählich im Wohnwagen ist, deswegen werd ich an einer Figur arbeiten die so ungefähr das genaue Gegenteil von dieser ist.
    Bilder davon gibts dann in zwei Wochen.

Grüße
    Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
    Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
    Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
    (Angepasstes japanisches Sprichwort)

Die sieht schon sehr gut aus. Ich mag Deinen Stil. Schönen Urlaub

Stoessi
    Gast

Schönen Urlaub, Lucky! Schade, dass die Dame hier pausieren muss, aber ich freue mich schon auf den Fortschritt in ein paar Wochen dann.

Downloads
    0
    Uploads
    0

So, gut Zuhause angekommen nachdem es doch recht stürmisch war.
    Hab auch gleich dann den Resturlaub genutzt hier und da weiterzumalen.

Bin dabei das Kleid auszusoften, dabei auch immer wieder die Lichter rauszuholen. Außerdem hab ich allem auch mal zumindest einen Grundanstrich Farbe verpasst damit alles mal n bissel zusammenkommt.

Aprospos, für den Hut hab ich Duncan schwarz verwendet, ich finde es großartig da ich noch kein matteres Schwarz gefunden habe.

Desweiteren hab ich mich um die Haare gekümmert.
    Grundfarbe ist GW DarkFlesh (irgendwie auch eine meiner Lieblingsfarben)
    Aufgehellt mit BlazingOrange und weiter mit GoldenYellow.
    GW Farben finde ich für die Lichter super da sie einen mMn einen leichten Glanz haben. Abschattiert hab ich die Haare dann in dem ich immer mehr DuncanBlack zum DarkFlesh gegeben habe, dies macht die Schatten schön matt.

Das Kleid am Rücken muss ich noch etwas bearbeiten.
    Von Welcher Farbe ich nur abraten kann ist VMC DarkRed, das glänzt bei mir immer wie hulle, ganz egal wie lange ich schüttel es ist immer sehr viel Malmittel das sich auf der Farbe absetzt. Habe das Haarband angefangen, dies werd ich aber nochmal übermalen.

So, und nochmal ein Blick ins Dekoltee.
    Außerdem hab ich etwas am Rot in der Fahne gearbeitet.

Grüße

Auch ich finde die Figur wirklich toll bemalt.
    Vielen Dank auch für die detaillierte Beschreibung wie du die einzelnen Teile bemalst. So manches davon werde ich auch einmal ausprobieren.

Das schaut wieder mal sehr gut aus. Genieß den restlichen Urlaub.

VMC DarkRed, das glänzt bei mir immer wie hulle, ganz egal wie lange ich schüttel
    Ja leider - dabei finde ich den Farbton an sich sehr schön.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Danke für eure netten Komentare.
    Außerdem muss ich sagen das mich der letzte Frankfurter Kranz sehr motiviert hat an der Dame dranzubleiben.

Wie ihr seht habe ich das Base nochetwas mit einem Teil aus dem Ätztech Sockelschilder Bogen und einem Strohballen ausgebaut da ich es an diesen Stellen etwas zu langweilig fand. Die Fässer und Ziegelszeine wurden bemalt und das ganze Base hat eine ordentliche Portion Pigmente abbekommen.

Außerdem bekam der Saum des Kleides und des Unterrocks sowie die Stümpfe und der Hut eine Pigmentlasur um die Figur schmutziger wirken zu lassen, eben so wie wenn nach einem langen Kampf die Fahne in die Höhe gereckt wird.

Was jetzt noch zu malen ist, ist der rechte Fahnenarm, die Lichter in der Fahne muss ich noch etwas korrigieren sowie hier und da Fehler ausbessern.

Aber jetzt erstmal Bilder :

Und jetzt noch ein kleiner Teaser zu meinem nächsten Mädel

Grüße

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sehr schön die Dame, die konnte ich ja schon am Kranz sehen. Und sehr cool, dass der Kranz Dich so motiviert hat. Ist bei mir auch so.

Und Dein neues Projekt wird spannend, da die auch bei mir liegt und wirklich schick ist, nur die Boxart taugt echt nix. Das Gesicht verspricht schon mal einiges. Da bin ich echt gespannt und auf den Stoff.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12