Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sockel Grundausstattung: was brauche ich?

Administrator Avatar von Mike
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Sockel Grundausstattung: was brauche ich?

Ich habe das Thema kurzerhand gepinnt.
    Die unterschiedlichen Sichtweisen, nach denen man Sockel beurteilen kann, werden hier echt vorbildlich präsentiert.
    Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Dieses Thema kommt mir gerade recht. Ich möchte meine erste Büste bemalen und die muß natürlich auf einen Sockel. Und nun mach ich mir schon längere Zeit Gedanken, welchen Sockel ich verwenden soll.
    Es ist eine Goblinbüste und da soll der Sockel irgendwie dazu passen. Mit Sockel hab ich noch nie was gemacht und somit auch keine Ahnung was gut passt. Ich weiß nur, dass ich keinen "schön lackierten" Sockel will. Das passt irgendwie nicht zu einem Goblin.
    Wird so eine Büste eigentlich eher direkt auf den Sockel montiert, oder eher mit Abstand (Stückchen Rohr oder so)?

Hast Du mal ein Foto oder ein Link, wo man diese Büste sehen kann? Dann ist die Frage nach der Art des Sockels leichter zu beantworten. Die Frage zum montieren. Hängt von der Büste ab. Manche kann man direkt auf den Sockel stellen, da an der Büste eine Art "Stellfläche" dran ist, andere kommen auf den "Pin". Wenn zu ein Rohr oder Stab benutzt, ist der Rest Geschmackssache. Hast Du ja hier bei meinem Indianer lesen können.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallo,
    so hier das Foto von meiner Goblinbüste:

Derzeit denke ich eher an einen einfachen viereckigen Sockel. Von der Farbe denke ich, dass schwarz vielleicht gut passt. Nicht schwarz Hochglanz, vielleicht irgendwas Mattes.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lg
    dianteli
    Geändert von dianteli (01.03.2015 um 13:42 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12