Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Sheriffs Lustobjekte

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Sheriffs Lustobjekte

Ach so, alles klar. Ich dachte schon "naja jetzt baut er den zusammen, dann wird er wieder verschickt..*schluck*"
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Am Wochenende habe ich mir etwas Bastelarbeit abgeholt.
    Ein paar Tütchen loser Sororitas Gussrahmen. Ein paar Standard Soros, Kavallerie, Engel und was sonst noch so mit dabei war.

Als wären die Mädels nicht schon biestig genug hat sich der Hersteller einfallen lassen die Gesichter getrennt von den Haaren in den Rahmen zu gießen. Da bekommt man die filigransten und detailliertesten Figuren und haut denen eine dicke Klebenaht um das Gesicht.....

Das ist aber alles erledigt, jetzt gibt es wieder was Robustes auf den Tisch. Natürlich ohne Beschreibung und ohne Bauanleitung aber das soll mich nicht aufhalten.
    Gruß, René

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Der Läufer ist soweit fertig, leider fehlen alle Waffenteile und es sind die falschen Oberschenkelprotektoren dabei.
    Die Halbkugel ist das Hüftgelenk. Das befestige ich am Oberkörper sobald die restlichen Teile da sind. Dann wird der Oberkörper mit dem Messingrohr lose mit den Beinen verbunden. Dadurch bleibt der schwenkbar. Der Kopf ist ebenfalls mit Messingrohr gestiftet und kann damit auch gedreht werden.

Insgesamt ein Traum von einem Bausatz. Sehr sauber gegossen, keín Verzug und ein sehr schönes Resin.

Es kommt bei dem ganzen Warhammer Zeug wirklich nicht oft vor aber der Läufer wäre vom Design auch etwas für mich
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Wow, vor allem ohne Bauanleitung haha. Ich würde sowas nie zusammenkriegen ohne Anleitung, glaube ich. Ja das sieht doch prächtig aus. Abgefahrene Figur. Saubere Arbeit.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Was ein Oschi! oO Bei den Ladys und der Klebenaht durchs Gesicht kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

Suche Rackham Confrontation Minis

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516