Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Gegnersuche BrushWars

Standard Gegnersuche BrushWars

Wie der Titel schon sagt, können hier Gegner/Mitstreiter für BrushWars gesucht werden.

Die Beteiligten einigen sich falls gewollt über einen Zeitraum, die Größe der Base, die zu bemalende/n Figur/en evtl. auf eine beschränkte Farbpalette (lasst Eurer Fantasie freien Lauf)

Sollte ich hier einem Mod in die Parade gefahren sein, möchte ich mich entschuldigen. Ihr könnt den Thread ja wieder löschen. Ich finde nur, dass es so einfacher ist Gegner zu suchen als per PN.

Krawall Kater sagt dazu:

Leute die einen Gegner suchen:
    Sollte sich ein Gegner für euch gefunden haben und ihr nicht mehr weiter suchen, schreibt es bitte in euren Suche-Post.

Für Leute die hier einen Gegner herausfordern wollen:
    Schreibt euren potenzielen gegner bitte per Pm an um den threat nicht zu schnell zu unübersichtlich werden zu lassen.
    Geändert von Krawall Kater (06.12.2010 um 16:35 Uhr)

Administrator Avatar von Angelus
    Downloads
    0
    Uploads
    1

Standard AW: Gegnersuche BrushWars

Hi,

ich würde vorschlagen, dass einer der Mods nochmal einen Übersichtstopic eröffnet in dem die Rahmenbedingungen und auch die zuständigen Mods einfach nochmal genannt werden. Dieser sollte dann oben gepinnt werden, damit man das Thema immer im Blick hat.

Gruß
    Thorsten

Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem BrushWars-Gegner. Da ich erst seit ca. einem halben Jahr male, sollte der Gegner jetzt nicht ganz oben in der CMON-Rangliste stehen. Figuren dürften so ziemlich alle von GW sein, mehr bekomme ich hier in der Kleinstadt nicht. Außerdem hätte ich auch noch ein paar Space Hulk Termis hier rumliegen - falls da noch jemand welche von haben sollte.

Downloads
    0
    Uploads
    0

oschi! Bin dabei! Figur: Razorback! Bin auch nicht viel länger dabei und will bei dem Modell das erste Mal mit Wheathering rumprobieren. Was hälst du davon? Von mir aus, kannst du auch jedes andre Rhino Chassis nehmen. In erster Linie brauche ich Kritik, positiv wie auch negativ, aber vor allem produktive Kritik.

Zeitrahmen würde ich vorschlagen so bis Mitte/Ende Januar 2011, da ja bekannterweise Weihnachten vor der Tür steht und ich familiär ziemlich eingeplant bin.
    Geändert von MarCow (06.12.2010 um 16:34 Uhr)

Naja, Rhino ist ungünstig. Marines spiele ich nicht (habe mir die SH-Termis nur wegen dem Aussehen gehohlt). €: Bitte löschen!
    Geändert von 'oschi da Moscha (06.12.2010 um 20:57 Uhr)

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen aber(;p): Die Diskusion über was ihr bemalt solltet ihr über Pm klären.

Ist ja nicht böse gemeint aber sonst haben wir schnell die 100 Seiten voll wenn sich jetzt noch drei weitere über das nächste Duell unterhalten.

~Jagende Wölfe~
    CoM 2010-2011 Söldnerlager

@ oschi und MarCow: Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich auch gerne mitmachen. Ich male auch noch nicht sehr lange. Falls ihr Lust habt können wir das ja über pm klären, also auch figurentechnisch.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Suche Gegner*G*(besser wohl Motivator;->)

Modell: Forgeworld Warhound Titan( Hab nen Mars Pattern)

Zeitfaktor: (da ich bei dem Modell viele Gussfehler, Gussgrate und Gussblöcke habe) 3-4 Monate

Malgrad: hab so zirka 30 Modelle bisher bemalt oder angefangen.
    Ausbesserungsgrad: ich weis was Milliput ist und wie man das zusammenknetet*G*(aber nicht wie man damit was knetet*G*)

Na jemand Lust?
    Geändert von Maruku (06.12.2010 um 20:48 Uhr)

Welcome to the colorful side of the force, my little student!!

Hallo, ich suche einen Gegner für eine der folgenden Miniaturen von Studio McVey:
    -Ysala and Darkness
    -Beauty and Bot

eine dieser wunderschönen Minis werd ich ab dem Neujahr haben, weiß aber noch nicht genau was...

Ich suche immer noch Gegner, hab beide Miniaturen jetzt hier liegen...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte