Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 227 von 227

Thema: Millenium Falcon - der rasende Falke

Moderator Avatar von sgt absalon
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Millenium Falcon - der rasende Falke

Hey-Ho, Leute!

Jaaa, der Falke lebt noch und Jaaa, der alte Mann auch noch!

Leider musste ich den Weiterbau in 2018 wegen innerbetrieblichen personellen Umstellungen etwas zurückstellen, aber ich bin noch dran, an diesem Haufen Schrott!

Der Messebesuch in Lemgo hat sich in mehr als einer Hinsicht gelohnt!

Punkt 1: Ich habe den Tip bekommen, wenn ich die Außenhülle besprühen will, dann sollte ich die Maschinen-Buchten mit wassergetränktem Küchenpapier verschließen. Das Küchenpapier (Cewa Wisch und Weg...) wird sich in der Vertiefungen hautnah anpassen und nicht durchlässig für Farbe. Also spare ich mir maskin tape oder liquid mask...

Punkt 2: Mann, habe ich das genossen!!! Messe, nerdige Gespräche, Modelle, Cosplay und neue Leute kennenlernen!

Punkt 3: Nerd-Gespräch: In der Episode 3 fliegt die Stellar Envoy auf Corrussant ins Senatsgebäude. Mit offenen Mandilbeln, wie wir es von Han als Capitän kennen. In Solo - A star wars Story ist die Mandilbel vorne geschlossen. Han fliegt den Schrott in Episode 4 aber wieder vorne offen... Wann hat er bloß seine Rettungskapsel vorne verloren? Ich glaube ja, dass diese garnicht da vorne gewesen ist. Das muss ich allerdings noch beweisen...

Ich halte euch auf dem Laufenden!

LG

Der Sgt, der Rebell, der, der mit dem Falken baut!
    Geändert von sgt absalon (07.03.2019 um 20:37 Uhr)
    Mal-Zeit!!!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Dachte schon, du bist den Weg des Dodos gegangen...

Hey, wenn du Lust auf mehr Nerdtalk hast - ich bin Ende des Monats als Austeller auf der Euro Modell Expo in Lingen.
    Wenn du Bock hast reinzuschauen, tauschen wir mal die Handynummern. Ist ziemlich groß da

Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Jaaaaaaaaaaaaa er lebt noch

In Solo - A star wars Story ist die Mandilbel vorne geschlossen. Han fliegt den Schrott in Episode 4 aber wieder vorne offen...Wann hat er bloß seine Rettungskapsel vorne verloren? Ich glaube ja, dass diese garnicht da vorne gewesen ist.
    Der neue Disney Schrott ist einfach nicht Kanon. Ryan Johnson hat sich E7 ja nicht mal angesehen bevor er E8 gemacht hat ... Glaube nicht dass die über so Details nur ansatzweise nachdenken. Ist 100% einfach random. E7 war ja schon absolut Tschernobyl aber mit E8 ist SW für mich gestorben ...

Feier halt noch den "alten" Kram und die Bücher Von daher immer noch gespannt wie der "Schrotthaufen" mal aussieht wenn er fertig ist

Downloads
    0
    Uploads
    0

Halleluja!!! Er lebt wirklich und wurde nicht gedoubelt auf den Fotos haha. Schön dass du noch dabei bist.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    2
    Uploads
    0

War mir wie immer eine Ehre dem großen Meister beisitzen zu dürfen
    Streichst Du noch oder malst Du schon

Moderator Avatar von sgt absalon
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
    Dachte schon, du bist den Weg des Dodos gegangen...

Hey, wenn du Lust auf mehr Nerdtalk hast - ich bin Ende des Monats als Austeller auf der Euro Modell Expo in Lingen.
    Wenn du Bock hast reinzuschauen, tauschen wir mal die Handynummern. Ist ziemlich groß da

Gruß NogegoN
    Danke für den Hinweis!

Anmeldung für einen Tisch läuft bereits!!!

Mal-Zeit!!!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Machst du einen Getränke- oder einen Souvenierstand?

Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223