Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Cyberpunk Figuren - zum Spiel HINT - Nakamura Tower

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Cyberpunk Figuren - zum Spiel HINT - Nakamura Tower

Mir geht es wie René. Die ersten beiden Minis gefallen mir. Bei den anderen beiden dachte ich, es handelt sich um WIPs. Die Rüstungen wirken auf mich unfertig, ebenso wie die Wummen.

Eine wirklich sehr schöne Lederjacke bei der ersten Mini - die anderen könnten noch etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen Bei den Cybots könntest Du ggf. noch farbige Teile am Metallteil als Truppenmarkierung / Rangkennzeichen oder so anbringen

Tach auch,

ja, ihr habt Recht - mit etwas mehr Einsatz könnte ich die Figuren wahrscheinlich besser bemalen - aber als Spielfiguren reichen sie mir so aus.

Schön, dass euch die Lederjacke gefällt - dass euch die Cybots so gar nicht gefallen, hat mit dagegen verwundert.
    Aber es stimmt schon - die sind nicht gerade sehr kreativ und abwechslungsreich bemalt.

In Figurengröße isses etwas besser...

... deswegen habe ich die Bilder der nächsten drei Figuren etwas kleiner gemacht - das Makro ist sooo böse.

... bei dem Kollegen hier war die Cyber-Brille für mich nicht anzumalen, deswegen habe ich sie so einfach gelassen...
    ... Dafür war er auch an einem Abend fertig

So, die drei kommen jetzt auch in die Kiste zu den anderen bemalten Figuren.

viele Grüße
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

So gar nicht gefallen würde ich nicht sagen, da geht halt noch was - aber natürlich musst Du entscheiden, wieviel Zeit Du für die Armee hast.

Den ersten finde ich sehr gelungen, insbesondere die Brille und das orange Teil am Arm. Die Jeans ist auch schick. Der zweite und dritte geben mir halt vom Sculpt so gar nichts, aber bemalt sind sie gut.

Die Flecken auf der Base lassen immer die Füße der Minis aus- da wäre etwas Abwechslung ganz nett.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Mahlzeit

Schön, daß noch einer HINT anmalt. Ich bin ja von den Figuren begeistert. Jedenfalls gefällt mir was du da bis jetzt angemalt hast.

Ich versuche derzeit auch ein paar Figuren anzumalen.

Gruß Marco
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Bei den Bases würde ich auch die Flecken noch anders verteilen. Eigentlich eher genau umgedreht. Dann wirkt das gleich ein bisschen wie ein Schatten unter der Figur.
    Die Figuren sind nicht so meins, aber mit deiner Bemalung machen sie als Spielfiguren dann doch was her.

Tach auch,

nach längerer Forums-Abstinenz (das reale Leben hat zugeschlagen) möchte ich hier auch mal wieder einen Fortschritt aufzeigen.
    Nachdem ich auf der Miniatura in Marburg ausschließlich Basen für die Hint-Spielfiguren gebaut hatte, habe ich in der Zeit direkt danach erstmal alle Figuren mit Basen versehen.
    da aber noch viel zu viele Figuren ohne Basen waren (trotz zwei Tagen Bauzeit) habe ich den Rest einfach mit fertigen Basen von Antenocitis Workshop versehen.
    Ist zwar weder spannend noch innovativ, war dafür aber auch in einem Bruchteil der Zeit fertig.

Diese Figuren zeige ich dann, wenn sie bemalt sind.

Marco - ich habe deine großen Bases beim Halloween Maltreffen gesehen - wann kannst du mal Angemaltes zeigen?

Butch - ja, die Bases werde ich noch ändern - die gefallen mir so auch nicht mehr so gut.
    ... das kommt noch, wird aber vielleicht nicht mehr groß fotografiert oder präsentiert.
    Mal sehen, ob ich darauf dann noch Lust habe...

In den letzten Tagen habe ich erstmal die Figuren der SAR Angels Corp. - also die mobile erste-Hilfe Truppe- fertiggestellt.
    Die Figuren sind wohl noch nicht auf dem freien Markt zu kaufen.

Zweimal die ganze Truppe, mal von vorne, mal von hinten.
    Ich habe versucht mich an die Artwork der Spielkarten zu halten - aber gleichzeitig etwas Gemeinsames in die Figuren reinzubringen - hier die Farbe Türkis, hauptsächlich bei den Röcken/Hosen:

Ich glaube, als nächstes werde ich die RAID44 Truppe anmalen - eine Polizei-Sondereinsatzgruppe.

viele Grüße
    Thomas

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hey, die kommen richtig gut, gefallen mir! Für Spielfiguren top.

Ich will als nächstes auch endlich mal wieder bei meinen Space Hulk Minis weitermalen und den Standard wohl doch ein wenig runterschrauben (nein das bezieht sich nicht auf deine Minis ), damit ich die Masse mal fertig bekomme ;D
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Durch den Umzug und nebenbei noch Training bin ich letzte Zeit überhaupt nicht mehr zum Malen gekommen. Doh jetzt beruhigt es sich wieder. Ich versuche mal etwas zustande zu bringen.
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.

Tach auch,

Danke für euer Feedback.

Heute habe ich zwei weitere Figuren angemalt - damit habe ich die Ubermensch Gang fertig.
    Die Oneda-Schwestern:

Die nächsten Figuren werden dann entweder die RAID44 Truppen oder die Drohnen sein.

viele Grüße
    Thomas

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte