Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Thema: GHQ Miniaturen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: GHQ Miniaturen

Zitat Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
    Erzähl bloß keinem, daß du deinen GHG-Minis mit einer Sackkarre transportierst. Den Running gag wirst du im Leben nicht mehr los

Gruß NogegoN
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zu spät Ich stelle mir das grade vor....

Aber schöner Eigenbau mal wieder. Mir wär`s zu wuchtig, aber du bist ja gut ausgerüstet, mit Sackkarre und soooooo..*schmunzel*.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Klar, bei den ganzen Veranstaltungen im Jahr überlegt man nicht mehr lange ob man die Kisten alle trägt oder einfach bequem schiebt. Darum ist bei mir alles ordentlich belastbar und stapelbar.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Eeendlich habe ich einen Weg gefunden meine Minis zu bespielen und das nach ganz simplen Regeln.

Am Wochenende habe ich von einem Bekannten eine Tanks Starterbox bekommen. Die Fahrzeuge sind echt ansehnlich und ganz toll, aber noch ein System mit wieder anderen Modellen... darauf hatte ich wirklich keine Lust.
    Ich habe die Tanks Modelle ganz einfach durch meine Micro Armour Panzer ersetzt und ein wunderbar einfaches, schnelles und kompaktes Tabletop für unterwegs bekommen. -> Micro Tanks

In der Box gibt es Charakterkarten für verschiedene Fahrzeuge aus vier Nationen auf denen alle nötigen Werte stehen. Dazu gibt es Karten für verschiedene Besatzungsmitglieder mit unterschiedlichen Werten und für jeden Spieler sechs einfache W6 Würfel.
    Das System ist sehr eingängig, schnell erklärt und das ganze Geschehen passt auf eine Fläche von Din A3.

Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das ist echt eine Idee...

Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    0
    Uploads
    0

Wirklich nicht blöd. Ideen muss man haben
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die Idee ist klasse. Wie machst du das mit der Bewegung und Entfernung? Das müsste ja dann wohl auch vom Maßstab angepasst werden?
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke euch.
    Die Länge des Maßstabs ist ja frei wählbar. Mit dem Originalmaßstab ist die Reichweite wahrscheinlich viel zu groß, vor Allem wenn man ein Fahrzeug mit zwei Aktionen doppelt so weit bewegen kann. Runtergerechnet müsste der Maßstab 3,5 cm lang sein. Ein mittleres Maß von ca 5-6 cm macht das Spiel aber angenehm schneller das werde ich für mich so beibehalten.
    Gruß, René

Downloads
    3
    Uploads
    0

Ich muss mir das Tanks-System auch mal anschauen. Vielleicht lässt sich da ja auch was auf die MDF-Minis von Iliada Game Studios ummünzen...
    Übrigens hab ich vorhin wieder eine meiner "Ideen" gehabt...
    Ich schreib dich nachher mal an, Rene

Downloads
    1
    Uploads
    0

Das lässt sich auch super mit anderen Figuren oder sogar Markern spielen. Die Charakterkarten sind von den Punktekosten schon aneinander angepasst. Die Werte stehen alle auf den Karten. Die kann man so übernehmen. Name und Bild auf der Karte kann man beliebig austauschen.
    Das Gleiche macht man mit den Besatzungskarten.
    Da muss man sich mal nur eine halbe Stunde mit dem Spielmaterial auseinandersetzen und die Ideen umsetzen, dann kann´s schon losgehen.
    Gruß, René

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920