Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 194 von 194

Thema: Meat for the Meadgod

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Meat for the Meadgod

Zitat Zitat von Guy de Fracas Beitrag anzeigen
    Solltest vielleicht einen etwas helleren Hintergrund wählen. Das Schwarz schluckt doch verdammt viel weg vom Kontrast, da es eh schon recht dunkel ist bis auf den Space Wolve.
    Neeeeeeeeeeeein, bloss nicht. Der Kontrast würde geringer werden bei einem helleren Hintergrund. Das ist gut so wie es ist. Ausserdem poppt der Hauptcharakter hier richtig gut raus und kommt voll zur Geltung.

Was in der Tat ein bißchen ungünstig ist (aber das haben wir ja bereits geahnt und auch besprochen) das ist dass die Basefarbe eben sehr ähnlich ist zu der Farbe bei den Dämonen. Man muss schon auch genau jetzt gucken um Details und Einzelheiten bei den Dämonen zu erkennen. Andrerseits passt dieses ganze Dunkel einfach gut zur Atmosphäre und es kommt dabei wie gesagt heraus dass der Hauptcharakter extrem gut zur Geltung kommt und deshalb rockt das trotzdem ganz gut finde ich.

Ja ich würd`s mal in den Schaukasten packen, dort kann man dann ja das finale Feedback geben. Fotos würde ich so absegnen, das sieht mir schon so gut aus wie es eben geht. Da kannste nix mehr verbessern. Das ist recht knackig und pefekt belichtet, Farben (das Rot) sieht auch sehr schön aus, scharf isses auch....was will man da mehr?
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Wow! Vielen Dank, die sehen ja wirklich klasse aus.

Es stimmt schon, in Natura kommt es nciht so dunkel rüber. Dass die Base und die Dämonen farblich so nah aneinander sind ist ja (teilweise) Absicht. Mir ging es sehr viel um die Stimmung. Und da kommt es meiner ursprünglichen Vorstellung shcon sehr nahe. Details an den Dämonen muss man gar nicht erkennen.

Ich sach' mal: hier ist Schluss, ich mache jetzt den Schaukasten auf.

Moin,

ich habe das Diorama auf der Miniatura in Natura gesehen, und ich fand es ziemlich beeindruckend.

Die Licht-Effekte sind eher subtil und nicht so "BÄNG - hier ist 500 Watt Licht in Gelb von links unten" - was mir generell gut gefällt.
    Weil es die Düsternis der gesamten Szene betont.

Und ich stimme in diesem Fall mit Vhaidra überein, dass man dieses Diorama auf keinen Fall vor einem hellen Hintergrund fotografieren sollte. Was wiederum der Düsternis der Szene geschuldet ist...

Ich finde es gut so wie es ist.
    Und ich glaube, Butch ist auch froh, wenn er bei diesem Diorama endlich einen Haken dran machen kann

Bis demnächst
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Downloads
    1
    Uploads
    0

@ Goblintreiber: ja, deine Beobachtung meines Dioramas hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte den Eindruck, du hast sehr gut verstanden (gesehen?) was ich ausdrücken wollte.

Weitere Kommentare zum Diorama ab jetzt dann bitte im Schaukasten.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920