Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: (major)Tom´s X-Wing Customs

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: (major)Tom´s X-Wing Customs

Guten Abend,

nachdem ich meinen defekten Motivator endlich reparieren konnte, gleich mal frisch ans Werk gegangen.
    Im neuen Jahr hab ich eine kleine Laubsägearbeit - Taschentuchspender - für meine Frau "übernommen" ,
    und nachdem ich meine neue Evolution von H&S ausprobieren wollte noch geschwind Farbe mit der Sparmax-Grundiergun drauf:

Dann hab ich noch gschwind ein paar Bilder im Netz gesucht zum Thema "Tiger-Meet": https://de.wikipedia.org/wiki/NATO_Tiger_Meet gesucht,
    da ich immerschon sowas mal machen wollte.
    Das entsprechende Schiff war auch schnell gefunden - der ARC 170 der schon in Klon-Kriegen gedient hat, und vereinzelt noch von Rebellen verwendet wurde.
    https://starwars.fandom.com/wiki/Agg...ighter/Legends
    Gab da auch eine Elite-Squad mit Individuel bemalten Fliegern die Razor-Squad, also auch vom Fluff her OK

Hab dann bei den Bildern das hier entdeckt und das Muster hat mir am besten gefallen:

Also mal schnell graue Grundierung drüber und dann mit dreierlei Grün meinen ersten Farbverlauf mit Airbrush versucht:

Kommentar meiner Frau: das schaut cool Aus, mach das auch auf den TaTü-Spender drauf, und Gänseblümchen, da müssen noch Gänseblümchen drauf......

Soweit so gut, schau ma mal ob ich das mit den Blümchen noch hinkriege

lg
    Tom

Downloads
    1
    Uploads
    0

Interessant. Schöne Grundfarben schon mal.

Und die Gänseblümche bekommst du bestimmt hin.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sieht gut aus bis jetzt. Die Vorlage sieht ja sehr geil aus, hoffe das klappt!

TaTü Spender: Vorsicht....das fängt klein an bei einem Taschentuch Spender als nächstes kommt die Kaffemaschine, der Toaster, die Mikrowelle, die Wände im Wohnzimmer, die Einfahrt und bald das ganze Haus
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112