Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: [MT XXL EDERSEE] Jubiläums-Merchandise

Downloads
    3
    Uploads
    0

Standard AW: [MT XXL EDERSEE] Jubiläums-Merchandise

Lass die Vorlage so. Sie sagt ja schon alles aus.
    Ich bin auch für die 1.

eorl
    Gast

Zitat Zitat von The Undertaker Beitrag anzeigen
    Lass die Vorlage so. Sie sagt ja schon alles aus.
    Ich bin auch für die 1.
    Dirk hat gewiss nie Maultaschen abbekommen, Aber es ist alles gut so. Sogar Pinsel haben den Weg gefunden: " Grillen-Chillen-Kasten killen!"

Das Probe-T-Shirt ist auf dem Weg zu mir, morgen oder Mittwoch sollte es da sein

Es gab ein wenig "Verwirrung" wegen der Datei bzgl. Farbraum, RGB oder CMYK.
    Da die Datei in RGB erstellt wurde und es zu kompliziert wäre, dass nun nach CMYK umzuwandeln ohne die "Original Farben" zu verlieren, blieb es nun bei einer 300dpi-PNG-Datei mit transparentem Hintergrund.

Das Motiv wurde nun mit dem "Digital-Direktdruck"-Verfahren auf das Shirt gebracht.
    Dabei hat man dann aber nicht so eine "Folie" auf dem Stoff, sondern es wird quasi Farbe auf das Shirt aufgedruckt - die Farben werden dann aber ganz leicht "ausbleichen".
    Der Stoff ist dann aber beweglicher und beim Motiv sind keine Grenzen gesetzt.
    Hier im Video kann man sehen, wie das Verfahren funktioniert und wie es später aussieht.

Ich habe natürlich direkt die "Hardcore-Test-Umgebung" für die Farbtreue gewählt und das Shirt in gelb bestellt

Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Super Idee. Leider Falle ich da aus dem Raster mit meiner T Shirt größe. vielleicht kannst du mir ja das png geben, dann kann ich es auf eins meiner Tshirts drucken lassen
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Downloads
    3
    Uploads
    0

Welche Farben werden denn so von den einzelnen favorisiert? Ich schwanke noch.

eorl
    Gast

Petrol, grau meliert oder marine ev. schwarz. Und bestellte weisse Schrift kommt dann in lavendel

@Stefan 'Yoda': du bekommst doch eine Jedi-Kutte

Zitat Zitat von Hölli Beitrag anzeigen
    Das Probe-T-Shirt ist auf dem Weg zu mir, morgen oder Mittwoch sollte es da sein

Es gab ein wenig "Verwirrung" wegen der Datei bzgl. Farbraum, RGB oder CMYK.
    Da die Datei in RGB erstellt wurde und es zu kompliziert wäre, dass nun nach CMYK umzuwandeln ohne die "Original Farben" zu verlieren, blieb es nun bei einer 300dpi-PNG-Datei mit transparentem Hintergrund.

Das Motiv wurde nun mit dem "Digital-Direktdruck"-Verfahren auf das Shirt gebracht.
    Dabei hat man dann aber nicht so eine "Folie" auf dem Stoff, sondern es wird quasi Farbe auf das Shirt aufgedruckt - die Farben werden dann aber ganz leicht "ausbleichen".
    Der Stoff ist dann aber beweglicher und beim Motiv sind keine Grenzen gesetzt.
    Hier im Video kann man sehen, wie das Verfahren funktioniert und wie es später aussieht.

Ich habe natürlich direkt die "Hardcore-Test-Umgebung" für die Farbtreue gewählt und das Shirt in gelb bestellt

und der eigene Nick-Name kommt dann auf den rechten Ärmel?
    Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!

Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität

http://coolminiornot.com/artis/thomasmuckus

Zitat Zitat von ThomasMuckus Beitrag anzeigen
    Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

eorl
    Gast

Zitat Zitat von ThomasMuckus Beitrag anzeigen
    Genau und deshalb brauchst du die langärmlige Ausführung.

Die Muster-Shirt-Bestellung ist angekommen

Das Logo vorne wirkte zuerst etwas zu klein, liegt aber daran, dass Spreadshirt eben nur eine maximale Breite für das Motiv hat, egal welche Größe das Shirt hat.
    Bei Frauen: 260mm Breite, Männer: 306mm Breite

Ich habe mein Logo mit ca. 230mm Breite eingestellt, da es auf der Vorschau eben so aussah, als wenn es näher am Rand gedruckt wird.

Wenn ich das Shirt aber anhabe, sitzt es bei mir eigentlich ganz gut, liegt wohl ääähhhh an der Hügel-Landschaft

Druck ist soweit top - klar, Farben sind nicht 100% so wie die Vorlage, könnte aber auch am intensiven Gelb dahinter liegen.
    Das Motiv ist nicht so dick wie so ein "Aufkleber" wie man das manchmal kennt bei großflächigen Drucken, sondern eben flexibler

Spätestens Mitte nächster Woche sollte das dann auch für euch bestellbar sein
    Ich gebe nochmal Bescheid, wenn das Design online ist.
    Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte