Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 273

Thema: Dust

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Dust

Ja, die Läufer stehen meistens echt blöd statisch rum.
    Die Pose ist für das Gewicht natürlich komplett übertrieben. Aber gerade für Dust geht das super gut durch. Gerade mit dem Borschützen!

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Wenn man bedenkt, dass zweibeinige Läufer mangels Gleichgewicht generell schon beim ersten Schritt auf die Seite kippen müssten... Etwas Action kommt auf dem Spielfeld immer gut finde ich.

Der Wotan wird jetzt entfettet und dann per Spraydose lackiert.

Ich habe mir in der Zwischenzeit den Gregor vorgenommen. Eine der wenigen Dust Modelle die ich nicht gebraucht gekauft habe. Die Affen haben es mir aber angetan, die brauch ich alle, auch wenn ich dafür den vollen Preis bezahlen muss Rund 20€ für eine einze Spielfigur sind mir sonst einfach zuviel.

Drin ist ein astrein gegossener Resinbausatz. Keine Gussgrate, kein Bruch und selbst der Waffenlauf ist fast gerade. Den ersetze ich aber durch einen Metallstab.
    Die Passgenauigkeit ist ebenfalls hervorragend.

Es sind sogar zwei Köpfe dabei:

So sieht das zusammengebaut aus.
    Den Felsbrocken lasse ich allerdings weg, der ist mir zu überladen. Die Füße stehen zwar am Baserand etwas über, ist mir aber lieber als der riesige Resinbrocken.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

So langsam gehen mir ernsthaft die Modelle aus. Drei habe ich noch, dann ist mein Lager leer.

Den Kampfläufer Ludwig hier habe ich zweimal. Schnell war klar was ich damit mache.

Ludwig 2.0 mit doppelter Feuerkraft. Ganz simpel ohne große Tricks.

Der zweite Ludwig ist ja jetzt arm dran, weil Arm ab ( ...) den möchte ich mit mindestens einer Gatling Gun ausstatten. Da wird dann wieder mehr gebastelt.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Der dynamische mit Bordschütze: Wow coooooooooooool, das ist ja richtig geil geworden. Ich bin begeistert. Das sieht aber echt aus wie eine Szene aus dem Actionfilm. Klasse
    Mystic Crock - Addicted
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Super, freut mich. Gerade bei dem Bordschützen war ich etwas skeptisch. Der hängt noch etwas in den Seilen und hält zwei schwere MG an den ausgestreckten Armen.

Hab jetzt erstmal allen Bastelkram weggeräumt, der nächste Baubericht beinhaltet wieder mehr Holz.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Wenn man bedenkt das Dust eben davon lebt das alles übertrieben ist, dann passt das absolut dazu. Sieht in meinen Augen reichlich merkwürdig aus aber ich finde es lässig wie locker flockig du das mal eben so umgebaut hast

Zum Glück gibt es viele Geschmäcker sonst würde man immer dasselbe zu Gesicht bekommen. So geht es mir bei diesen Affen. Gefallen mir überhaupt nicht. Ich kann nicht genau sagen was mir nicht gefällt, es ist eben das Ganze. Aber gut das ich bei diesen Sachen hier auch mal über meinen Tellerrand gucken kann
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Mit den komischen Affen kann ich auch nix anfangen. Aber die Kampfläufer finde ich geil.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die Dynamik hast Du echt super hinbekommen! Es wirkt glaube ich so gut, weil sich der Kopf/Oberkörper in genau die richtige Richtung bewegt.
    Bei dem Piloten bin ich wiederrum skeptisch. Freihändig, gerader Stand und je 10Kg schwere Wummen in den Händen? Nä, das will mir nicht gefallen.

Den Affen finde ich aber auch cool, weil er auch recht dynamisch rüberkommt.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke euch.
    Ja, der Pilot fliegt raus. Die Arme müssten angewinkelt sein und die Waffen deutlich kleiner. Da kann ich mal was bauen. Freut mich aber, dass der Läufer selbst euch auch gefällt.

Da ich ja im Moment viel Zeit im Sitzen verbringe und keinen Antrieb für ein neues Bastelprojekt habe wird jetzt ´gemalt`.
    Ich will euch an meinem Gekleckse teilhaben lassen.

Die einzelnen Elemente meines Mini Dioramas / Geländestücks des Nachschublagers.

Hier alles zusammengesetzt und das angedeutete Zelt dazugestellt.
    Das hat bisher alles nur den ersten Grundfarbauftrag bekommen.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Belichtung an der Kamera wieder eingestellt. Jetzt wieder ordentlich

Das Kettenkrad mit roten Ledersitzen (auf dem Bild knalliger als in echt) und Graslandtarn

Hier das Nachschublager:

Morgen geht es mit der Instandsetzung weiter.
    Gruß, René

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte