Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Pinsel von Roubloff - Hat jemand schon Erfahrung damit?

Standard AW: Pinsel von Roubloff - Hat jemand schon Erfahrung damit?

Ich habe ja bei dem Kickstarter der Artis Opus Pinsel mitgemacht und die sollten diesen monat kommen. Ich bin echt gespannt, wie die sich im Vergleich zu meinem W&N machen. Ich hatte ja schon einen Rainfall mit Games & Gears Pinseln...

Springer werde ich mal in Auge behalten und vielleicht allgemein mal durhc den lokalen Boesner streifen.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die werde ich gerne mal ausprobieren. Ich mag ja meine W&N, aber neues Werkzeug antesten schadet nie.

ich bin beim stöbern über einen russischen Hersteller für Pinsel gestolpert und wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit denen hat?
    Unser Spielladen möchte die evtl. ins Programm übernehmen.
    Ja habe ich ^^
    War mit meinem sehr zufrieden (lebt auch noch).
    Habe einen 2er aus der 101F Kolinsky Serie.
    Der 2er ist in etwa so groß wie ein 1ser W&N. Die Spannkraft ist etwas weicher als W&N allerdings fester als Raphael.

Habe mal auf der Hersteller Seite geschaut und das Sortiment von denen ist recht groß. Habe allerdings keinen deutschen Shop gefunden der wirklich Auswahl von denen hat. Der Shop wo ich meinen her habe hatte auch nur die Größen 0,1,2.

Würde auf alle Fälle nochmal welche von holen vor allem absolute Preis/Leistungs Sieger. Für meinen 2er habe ich rund 3€ bezahlt ...
    Wenn dein shop die im Sortiment hat kannste mir die gerne mal die Webseite von denen schicken ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12