Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Figuren

Bad Schönborn - wo andere zur Kur gehen :)
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Figuren

Der ist auch wieder schick geworden!
    Wobei mir die Highlights auf dem grünen Mäntelchen etwas zu krass sind...
    Aber gerade die braune Tunika ist Sahne

Downloads
    0
    Uploads
    0

Dankeschön. Ziel war es eigentlich sogenannte "Aggro Highlights" zu malen, zwecks heftigeren Effekt. Aber das ist mir nur zum Teil geglückt. Hab ja noch ein wenig an den anderen Gefährten zu üben.

Hier auch mal ein wenig größere Bilder, in der Hoffnung das man mehr erkennen kann.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    0
    Uploads
    0

Not bad und du hast es mal angefangen jetzt mit dem highlighten Ich finde bei dem rotbraunen "Rock" oder wie soll man das nennen sieht das schon sehr gut aus, bei den anderen Details wirken sie natürlich noch recht krass, weil Übergänge fehlen, aber egal, wichtig ist dass du dich einen Schritt weiter gewagt hast. Ich bleibe dennoch bei meinem Tipp: Versuche es doch einfach erstmal mit Drybrushen. Drybrushen und dann mit verdünnter Farbe einfach komplett drüber gehen und dann wieder drybrushen usw. Das geht so dermassen kinderleicht ohne Krampf und dadurch bilden sich auch Abstufungen ohne das man irgendwas jetzt ganz genau mit dem Pinsel treffen muss. Es ist also einfacher und sieht besser aus.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich schätze deinen Rat sehr, das weißt du. Und das mit dem drybrushen mache ich auch, aber ich finde das auf ner Figur nicht so passend. Nenn es Dummheit oder Selbstüberschätzung oder was auch immer aber ich will Figuren bemalen und nicht brushen Beim Base, Gelände usw. ist drybrushen meine erste Wahl aber nicht bei Minis. Vielleicht ist das gerade das, worum es mir bei mir geht: ich versuche meinen Stil zu finden. Ich probiere jetzt einfach mal bei den Gefährten diese möglichst Krassen Akzente. Dann gucke ich mir alles zum Schluss an und entscheide wohin ich danach gehe. Ich hoffe ich konnte das ein wenig verständlich rüberbringen, weil ich mir darüber selbst noch klar werden musste

Auf jeden Fall hier der neueste Streich: Sam

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    0
    Uploads
    0

Es geht voran Ja gut dann mach`mal, also deine Highlights. Das mit den gelben Haaren hatten wir ja schon, du meintest das sieht in echt anders aus. Auf jeden Fall cool, dass du dran bleibst und es dir Spaß macht. "Nur" noch 7 übrig....hau rein.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415