Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

  1. #201

    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Bad Schönborn - wo andere zur Kur gehen :)
    Beiträge
    266
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Wirklich toll geworden und ein klasse Geburtstagsgeschenk!
    Was kommt als nächstes, was ist geplant?

  2. #202
    Avatar von Elektroschnitzel
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Dillenburg
    Beiträge
    1.774
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Fand ich auch

    Als nächstes kommt wohl das Sheriffs Office und die Kavallerie
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

  3. #203

    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Bad Schönborn - wo andere zur Kur gehen :)
    Beiträge
    266
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Ja, Scheriff ist ein muss

  4. #204
    Avatar von Vhaidra
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Norderstedt (Schleswig Holstein)
    Beiträge
    3.163
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Gibt`s da zufällig einen (Sheriff) der aussieht wie Rene? Das wäre cool, nun da du ja auch schon mitspielst als Figur haha. Ja es geht voran. Tolle Fotos mal wieder und die Inneneinrichtung der Kirche rockt ja auch.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

  5. #205
    Avatar von Elektroschnitzel
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Dillenburg
    Beiträge
    1.774
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Leider nicht. Damals haben die noch keine Bermudas getragen .

    Ich hab gestern meine Scalefarben mal überarbeitet. Ein wenig Sauerei gemacht, danach war wieder alles fein und ich hab die Bases mal begonnen mit der ersten Farbe zu bekleistern.





    Nachschub ist auch gekommen:


    Hab ich auch einen guten Schnapp gemacht. Erstmal hatte ich 20% bekommen über Coupon, dann kamen die mit der Sendung nicht herbei und habe mir nochmal 20% gutgeschrieben und dann wars schon die nächste Woche da .

    Und noch zwei schnelle Bilder vom Spiel am Samstag:


    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

  6. #206
    Avatar von Elektroschnitzel
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Dillenburg
    Beiträge
    1.774
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Heute hab ich mit den Gesichtern angefangen. Bei dreien hab ich schon die Haare soweit fertig .

    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

  7. #207
    Avatar von Guy de Fracas
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    631
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Netter Start bei den dreien, wenn man bedenkt wie grottig teilweise der Sculpt ist. Hast du echt noch das beste rausgekitzelt. Vor allem bei deinem Zwilling sind die Barthaare schön!!
    Streichst Du noch oder malst Du schon

  8. #208
    Avatar von Elektroschnitzel
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Dillenburg
    Beiträge
    1.774
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Danke dir. Ne, das sind die Minis von Black Scorpion Miniatures, die sind von der Quali um einiges besser. Daher waren die Gesichter schon in Ordnung . Und mein Zwilling hat was, stimmt
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

  9. #209
    Avatar von Vhaidra
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Norderstedt (Schleswig Holstein)
    Beiträge
    3.163
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Schaut gut aus. Ich glaube richtige Augen malen bei den Sculpts ist unmöglich so wie das aussieht. Ich denke auch dass es gut so ist die so zu lassen, viel mehr holt man da eh nicht raus. Sollen ja ausserdem Spieleminis sein und dafür langt das dicke. Bei dem ganz rechts sieht es allerdings so aus als hättest du da richtige Augen versucht.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

  10. #210
    Avatar von Elektroschnitzel
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Dillenburg
    Beiträge
    1.774
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: [Dead Man's Hand] Miniaturen, Gelände und Allerlei

    Das täuscht, da ist auch nur Hautfarbe dran Und irgendwie wirken die in real besser als auf den Bildern. Das passiert mir irgendwie immer. Vielleicht hab ich zu sehr bearbeitet .
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •