Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Eine Liebeserklärung

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Eine Liebeserklärung

Willkommen!

Willkommen bei unserem zweiten Gruppenprojekt im Bemalforum!

Was malen wir?
    Liebespaare. Verliebte. Pärchen aller Art. Also Aragorn und Arwen passen. Eowyn und der Ringgeist erkennbar nicht
    Familienmenschen und Familienfeiern. Nein, liebe Game of Thrones Freunde: die Rote Hochzeit nicht
    Schreiber von Liebesbriefen. Blumenpflücker. Weltbeglücker. Außer Dr. Seltsam jetzt.
    Einhörner, Häschen, Kuschelkatzen. Keine bösen Tiger, keine Werwölfe. Einhornkitty ja, Tarantula nein.
    Fabelwesen der freundlichen Art. Rotkäppchen ist willkommen - solange es nicht waffenbehangen daherkommt oder grad den bösen Wolf erschlägt. Waffenscheinpflichtige Decolettes haben aber eine Sondergenehmigung
    Demilitarisiertes Gerät aller Art, sofern es friedlichen Zwecken dient. Und sei es auch nur als Malgrund für Nachwuchs-Graffitikünstler.

Naturgemäß gibt es da einen gewissen Spielraum - einfach fragen, was geht und was eher nicht.

Für das Gruppenprojekt gibt es noch ein paar andere Regeln, die denen des letzten (oder des ersten...) entsprechen:

- Die Minis dürfen bereits gebaut und grundiert sein, aber in keiner Weise bemalt.
    - Die Beiträge müssen dem Thema entsprechen.
    - Die Projekte der Teilnehmer werden von mir vor dem individuellen Start abgenickt; evtl. auch nicht zugelassen, wenn sie nicht zum Projektthema passen.
    - Größe und Art des persönlichen Beitrages sind beliebig. Es ist alles erlaubt, von der Einzelfigur bis zum Großdiorama, solange es zum Thema paßt.
    - Ihr könnt auch mehrere Projekte zeitgleich betreiben, wenn ihr das schafft.
    - Projekte, die bis zum Ende des Gruppenprojektes nicht fertig geworden sind, können auf Wunsch in die Werkbänke der Mitglieder verschoben werden.

Fotos des laufenden Projektes sind willkommen

Starttermin ist der 24.12.2017.

Warum Heiligabend? Na, wegen der Liebe, der Familie und der guten Schwingungen. Es könnte außerdem sein, daß es neue Minis geschenkt gibt, gell?

Das Projekt läuft 5 Monate und endet nicht am 31. Mai 2018, sondern am 31. Juli 2018. Ihr könnt zu jedem Zeitpunkt einsteigen, solange das Projekt läuft. Wer es sportlich mag gern auch noch am 30. Mai. Speedpainting anyone?

Einen Wettbewerb, Bewertungen, Urkunden und Pokale gibt es nicht. Dabeisein ist alles. Die allerwichtigste Regel lautet nämlich: Habt Spaß!

Falls ihr sonst noch Fragen habt wendet euch einfach an den Moderator.
    Ja dann - Make love, not war!

Gruß NogegoN
    Geändert von NogegoN (27.05.2018 um 11:04 Uhr)
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Eine Liebeserklärung

Ja, cool. Danke, dass du das organisierst.
    Ich habe ein paar passende Minis die ich unbedingt mal verbauen wollte aber noch keinen Antrieb dazu hatte. Im neuen Jahr bekomme ich dann voraussichtlich wieder Zeit dafür. Bis Ende Mai ist aber auch noch viel Zeit.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich denke mal, ich bin jetzt doch dabei. Ist eine Reiterin auf einem Einhorn mit einer psychedelischen Base okay?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Klingt gut, sofern die Ausführung jugendfrei ist Wir sind hier schließlich in einem familiengerechten Forum

...

Die Vorgaben zum Thema folgen die Tage. Ich feile noch etwas an den Details

Gruß NogegoN

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    1
    Uploads
    0

Kling gut, wiess aber nicht, ob ich da einsteige, da ich aktuell einfach noch zu viel auf dem Tisch habe und da erstmal Land sehen muss. Aber bis Mai ist ja noch ein wenig Zeit.
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Jo bei mir wird`s auch eng bis gar nichts, aber genau: Danke dass du dich wieder um die Organisation kümmerst
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Beitrag ist eingereicht, mal sehen ob es was wird
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Schon abgenickt. Abgefahren, sag ich da nur

Gruß NogegoN

Downloads
    0
    Uploads
    0

Wir haben einen weiteren Teilnehmer - zaroH mit einer Pieta.

Viel Erfolg!
    Gruß NogegoN

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich würde echt so gerne mitmachen, aber ich habe bei meinen unzähligen Figuren nix dabei, was passt.
    Einsamer Barde am Fluss? Zu trübsinnig. Lion King von Kingdom Death? Ok, der liebt wohl alle 3 nackten Mädels...aber so richtig Liebe ist das auch nicht finde ich. Die Gefährten aus HDR? Zumindest Sam und Frodo lieben sich.
    Ich habe halt hauptsächlich halbnacke schicke Mädels.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte