Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Painting Videos (You Tube) - Best of selection

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Painting Videos (You Tube) - Best of selection

Two Brush Blending / Feathering
    https://www.youtube.com/watch?v=o7J9uHvdBXY
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Painting Videos (You Tube) - Best of selection

@CyAniDe: Zum Thema Kanäle empfehlen. Yupp könnte man noch machen obgleich die sich praktisch selber empfehlen dadurch dass wir sie hier gelistet haben. Das Problem ist nämlich Platz. Ich muss mit dem Platz auskommen, den ich mir hier reserviert habe und deshalb wäre mein Vorschlag so eine Empfehlungsliste entweder extra zu posten oder dann wenn klar ist ob man hier mehr Platz bekommen kann. Das weiß ich ja immer noch nicht, weil die Admins hier alle Winterschlaf halten oder sowas. Ich habe also keine Ahnung ob ich jetzt klar kommen muss mit den reservierten Posts oder ob man da von Admin Seite noch irgendwas regeln kann.

@Stefanhws:
    Danke! Zur Kenntnis genommen und kurz reingeschaut wenigstens. Ja das sieht ganz gut aus. Der hat ja allerdings auch die ganze Zeit den Pinsel im Mund und sowas würde mich ja irre machen, aber man sieht ja wie gut und schnell das funktioniert. Wird auf jeden Fall hinzugefügt, nachdem ich die gefühlten 1000 anderen Videos gepostet habe, die sich hier angesammelt haben im Laufe der letzten 2 Wochen. Das wird dauern bis ich dafür Zeit habe und auch nur stückchenweise voran gehen.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678