Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193

Thema: Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair"

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair"

Hab mal in Kamp-Lintford gelebt. Ich tauche auch nicht, ich habe bloß die Angewohnheit entwickelt, überall dort hinzugehen, wo man nicht sein darf In dem Gasometer drin mit dem klaren Wasser, und man läuft ja da erst hoch, und schaut dann oben in den Pool rein, was ja an sich schon schräg ist, und mit dem Licht darin und all den Reflexen überall - das hat schon was. Absolut psychedelisch. Da führt dann eins zum anderen, wenn man Begleitung hat

Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das sind ja super Fotos für den Zweck!!! Die werde ich mir gleich mal abgreifen Danke!!!
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Tach auch,

in den letzten Tagen habe ich - wenn überhaupt - nur langweiliges Zeugs gebaut.
    Hauptsächlich Türen und Tore.
    Und noch etwas Kleinkram besorgt - wie eine Ameise (Palettenhubgerät) und einen Werkstattkran auf Rollen (ob ich den nutzen werde weiß ich noch nicht, aber was ich hab, hab ich...)

Heute habe ich bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Sekundenkleber rumgespielt und die beiden Arme des Abrissbaggers fertiggestellt.
    Hier mal eine Stellprobe mit dem großen Arm, dem ausgebauten Triebwerk und dem aufgebockten Schiff.
    Die Armgelenke sind noch beweglich, also brauchen sie ein wenig Unterstützung um in Position zu bleiben.

Passt nicht perfekt, aber passt - also kann ich hier weitermachen.
    Das Teil bekommt noch einen Bedienersitz und Steuerung, ich weiß auch schon wer den Bagger steuern wird

Ich überlege noch, was ich auf der anderen Dachseite aufbauen soll...
    Da wäre ein alter Panzermotor mit Gebläse, den ich als Stromaggregat darstellen möchte.
    Auch interessant wäre ein aufgeständerter Parkplatz, auf dem ich die zweite Wasp und ein andere individuelles Fluggerät abstellen könnte.
    Oder eine Wellblech-Hütte auf Stelzen, unter der der Panzermotor mit Benzintank steht.

Was fällt euch dazu so spontan ein?

viele Grüße
    Thomas
    Geändert von Goblintreiber (Gestern um 08:47 Uhr)
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920