Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair"

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair"

Gerne doch.

Ich denke, ein paar Farben außerhalb der generellen Farbrange passen bei deinem Werk sehr gut ins Gesamtbild. Schließlich ist das ja auch ein wie man bei uns sagt: zusammengestupfelter Haufen. Durch die Alterung werden die ja auch wieder ins Gesamtbild integriert. Alllerdings würde ich es nicht übertreiben. Und da wirkt (wie ich selber ersst viel zu spät gelernt habe) ein kleines Tröpfchen der Stimmungsfarbe Wunder.
    Ich würde jetzt auch mal vermuten, dass der klassische Komplementärkontrast mit Mini/Base hier nicht wirkt. Das darf bestimmt etwas "bunter" sein.

Schau dir mal noch ein paar Bilder des Künstlers an, wie der das gemalt hat.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Langzeit-Projekt - Diorama "Ship Repair"

Alles klar. So sehen die Maschinen doch alle sehr gut aus. Gefallen mir sehr gut.

Das Grün des Rahmens würde für mich auch perfekt als Grundierung für das Metall passen. Sprich darüber mit Haarspray Technik oder ähnlichem eine andere Farbe legen, halt der Original Lack. Damit das Grün immer wieder überall durchscheint. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678