Keine Sculpter, keine Püppis zum bemalen. Natürlich gehört das hierher, genauso wie der Bau unserer kleinen Dios.
Keine Sculpter, keine Püppis zum bemalen. Natürlich gehört das hierher, genauso wie der Bau unserer kleinen Dios.
Erstmal freut es mich, wenn ihr hier reinschaut und ihr weitere WIPs sehen mögt
@Garbosch: Den Ferrari werde ich erstmal nicht modellieren. Hier eine saubere Symmetrie aufzubauen ist schwierig, da es ja nichts organisches ist. Daher greife ich hier lieber auf das Matchboxauto zurück.
@kirby: "Gefällt mir" ist sicher auch eine Kritik. Wichtig wäre aber, wenn auffällt, das irgendwas seltsam ausschaut. Da kann dann ruhig entsprechend darauf hingewiesen werden. Der Higgins bekommt noch Hemd und auch mehr Hals. Da hab ich ein passendes Foto als Referenz, das ich da die Proportionen einhalten kann. Und ja, erstmal ist das ein skizzieren. Details sind Schmuckwerk. Aber ein paar hier und da helfen ebenfalls beim Gesamteindruck.
@Butch: Bei der Malerei hab ich auch Dinge die ich jetzt eher sehe als vorher. Da lernt man ja bei jedem Treffen ein wenig mehr. Das mit der Hilfe bei Restaurationsfragen werde ich gerne in Anspruch nehmen. Speziell die Scheiben von dem Auto sahen zerkratzt aus. Wäre schön, wenn man das fixen könnte. Aber das schaue ich mir an, wenn ich das gute Stück dann selbst daheim habe. Dann mach ich von dem auch ein paar Fotos.
Danke fürs Reinschauen![]()
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
In dem Zusammenhang magst Du Dir vielleicht mal diesen YouTube Channel anschauen: Marty's Matchbox Makeovers. Da bin ich vorhin durch Zufall drauf gestoßen und hab sofort an Dich und Magnums (bzw. Robin Masters) Ferrari gedachtKeine Ahnung, ob die Videos was taugen; aber vielleicht hilft's ja ein bissel.
Cheers, D.
Danke für den Link, David. Da schau ich mal rein.
Die Tage kam dann auch mal das Auto. Aktuell bin ich ein wenig im 4Ground und Dead Man's Hand Modus, daher wird es hier erst ein wenig später weitergehen.
![]()
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!