Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: [Sculpting] Gesammelte Werke

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: [Sculpting] Gesammelte Werke

Keine Sculpter, keine Püppis zum bemalen. Natürlich gehört das hierher, genauso wie der Bau unserer kleinen Dios.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Erstmal freut es mich, wenn ihr hier reinschaut und ihr weitere WIPs sehen mögt

@Garbosch: Den Ferrari werde ich erstmal nicht modellieren. Hier eine saubere Symmetrie aufzubauen ist schwierig, da es ja nichts organisches ist. Daher greife ich hier lieber auf das Matchboxauto zurück .

@kirby: "Gefällt mir" ist sicher auch eine Kritik. Wichtig wäre aber, wenn auffällt, das irgendwas seltsam ausschaut. Da kann dann ruhig entsprechend darauf hingewiesen werden. Der Higgins bekommt noch Hemd und auch mehr Hals. Da hab ich ein passendes Foto als Referenz, das ich da die Proportionen einhalten kann. Und ja, erstmal ist das ein skizzieren. Details sind Schmuckwerk . Aber ein paar hier und da helfen ebenfalls beim Gesamteindruck.

@Butch: Bei der Malerei hab ich auch Dinge die ich jetzt eher sehe als vorher. Da lernt man ja bei jedem Treffen ein wenig mehr. Das mit der Hilfe bei Restaurationsfragen werde ich gerne in Anspruch nehmen. Speziell die Scheiben von dem Auto sahen zerkratzt aus. Wäre schön, wenn man das fixen könnte. Aber das schaue ich mir an, wenn ich das gute Stück dann selbst daheim habe. Dann mach ich von dem auch ein paar Fotos.

Danke fürs Reinschauen
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich hab doch einen Ferrari 380 GTS als Matchbox Auto bekommen. Bezahlbar. 15 Euro inkl. Versand. Ist immer noch viel Geld für so ein altes und gebrauchtes Ding, aber den werde ich entfärben und neu bemalen und mit dem Kopf zusammen auf ein Display packen. Hab auch schon eine Idee für eine bemalte Rückwand. Schauen wir mal, wenn der Ferrari ankommt. Die Reifen sehen bescheiden aus und da überlege ich sogar mit Beesputty neue zu modellieren. Sollte eigentlich nicht so aufwendig sein.
    In dem Zusammenhang magst Du Dir vielleicht mal diesen YouTube Channel anschauen: Marty's Matchbox Makeovers. Da bin ich vorhin durch Zufall drauf gestoßen und hab sofort an Dich und Magnums (bzw. Robin Masters) Ferrari gedacht Keine Ahnung, ob die Videos was taugen; aber vielleicht hilft's ja ein bissel.

Cheers, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke für den Link, David. Da schau ich mal rein.

Die Tage kam dann auch mal das Auto. Aktuell bin ich ein wenig im 4Ground und Dead Man's Hand Modus, daher wird es hier erst ein wenig später weitergehen.

Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789