Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 252 von 252

Thema: Cold War Reloaded - The Armory

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Cold War Reloaded - The Armory

Den Lambo hatte ich gesehen. Weil er kein Modell ist, habe ich ihn nicht kommentiert. Aber grundsätzlich geht ein Lambo immer!

Noch mal sehr schöne Sachen dabei. Die vielen Star Wars Interieurs haben mir sehr gut gefallen. Gundam und Manga ist aber so gar nicht meins. Das große Raumschiff über dem Dschungel mit den fliegenden Dinos fand ich auch gelungen. Technisch vielleicht nicht das beste, aber bei so was geht bei mir sofort das Kopfkino los.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Cold War Reloaded - The Armory

Wow das ist ja der Hammer!!! Eines geiler als das nächste. Soviel cooles Zeugs auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen. Ja ich habe die halb versunkene Stadt gesehen und nachdem ich den ganzen Stress mit Resin Wasser bei den anderen hier mitbekommen habe, frage ich mich ja echt: Wie in Gottes Namen hat der Typ der das gemacht hat das überhaupt hingekriegt, soviel Wasser perfekt zu giessen. Danke Nogegon, du postest echt die besten Bilderstrecken
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526