Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 264 von 264

Thema: Cold War Reloaded - The Armory

Standard AW: Cold War Reloaded - The Armory

Find ich sehr löblich, dass du ein Eckbase baust. Beim Zaun fehlt mir noch etwas Kontrast. Da gibts doch von GW so eine neue Farbe. Da würde ich mir mal einen Eimer davon besorgenund noch mal schön in die Schatten reinarbeiten.
    Ja, ja das sind die kleinen Freuden des Haus- und Gartenbesitzers, datt kenn ich. Na wenigstens is man mal an der frischen Luft

Downloads
    0
    Uploads
    0

Gute Nachrichten: Ich kann wieder sehen!

Meine Sehkraft hat sich in der letzten Zeit im Nahbereich deutlich verschlechtert. Deckanstriche und Zusammenbau gingen weiterhin, Detailarbeiten dagegen garnicht mehr. Splitter rausziehen oder Detailbemalungen absolut unmöglich. Ein wesentlicher Grund, warum es hier miniaturentechnisch nicht mehr so recht voranging. Keine Augen, keine Kekse. Oder so Nächster Augenarzttermin in 3 Monaten... Ich war heute beim Optiker meines Vertrauens, der mir anhand meiner alten Sehstärke eine passende Lesebrille rausgesucht hat. Paßte im ersten Versuch! Jetzt kann ich wieder das Kleingedruckte auf Schachteln lesen und die Details auf den Modellen erkennen. Echt cool

Sodele, jetzt geh ich erstmal Farbe und Grünzeug schoppen
    Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    0
    Uploads
    0

Modelliert hier jemand historische Figuren?

Workshop mit Bill Horan. Er baut einen amerikanischen Jäger in 54mm nach einem historischen Foto (auf Englisch).

Fortsetzungen bei Youtube unter "Bill Horan, Part 2" (bis 5)

Gruß NogegoN

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    0
    Uploads
    0

Mal wieder das gemacht, was ich am besten kann:

Ein neues Projekt angefangen

Zu dem gestandeten Schiff(sbug) gehört ja auch ein Heck. Das ist wie gemacht für das Raupenketten-Octopus-U-Boot von Tobsen77, das vor Jahren mal von meinem Künstlerkollektiv angemalt wurde und schon immer in eine Unterwasserszene wollte. Also erstmla wurde die Bordwand komplettiert, damit das U-Boot was zum arbeiten für seine Werkzeugarme hat. Irgendwo habe ich auch noch selbstgebaute Korallenstämme liegen. Ein passender Sockel ist auch schon da, dazu eine Dose voll selbstgesammelter Mini-Muscheln und eine Packung Meeresfische aus Resin.

BTW: Tobsen77 hat letztes Jahr seine Miniaturenschmiede aufgelöst und die Restbestände an Bausätzen verkauft. Echt schade, waren einige wirklich abgefahrene Sachen dabei, aber so ist das Leben: Das einzig Beständige ist der Wandel.

Gruß NogegoN

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627