Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 252

Thema: Cold War Reloaded - The Armory

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Cold War Reloaded - The Armory

Ist doch Tabletopgelände, das bleibt so. Dann können die Minis drum und drauf rumstehen und sich bekriegen. Gerödel am Boden stört da nur die Standfestigkeit.

Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    0
    Uploads
    0

Am Wochenende habe ich mal meinen Hobbykeller aufgeräumt. Leider kein Frühjahrsputz, sondern ein etwas trauriger Anlaß. Unser Modellbaumuseum ist nicht mehr. Der Eigentümer muß seine Liegenschaft verkaufen, Betriebsaufgabe wegen Rente, und damit auch das Museumsgebäude. Aufteilen der Liegenschaft ging nicht aus Steuergründen. Tja, das war es dann mit dem Technik-Modell-Museum Rügen e. V. Schade, aber ab jetzt nur noch Teil der Geschichte

Habe ich also mal meine Bude aufgeräumt, um Platz für neue Vitrinen zu machen. Irgendwo muß der Kram ja hin, wenn er nicht mehr ins Museum kann... Meine Ausstellungsstücke sind schon daheim. Ein Teil meines Zinnberges werde ich in die Bucht werfen. Von den Modellbausachen nehme ich schon seit einiger Zeit den 1/72er Kram mit auf die Ausstellungen, um ihn peu a peu zu verkaufen. Ist halt so Angenehmer Nebeneffekt: Ich sehe mal wieder, was so alles auf Halde liegt. Und dabei ist mir ein schnuckeliges kleines Flußboot unter die Finger gekommen. Weil ich einen Spleen für russisches Zeug habe, natürlich ein russisches. Fluß? Da war doch was? Mache ich doch gleich noch ein Forumsprojekt draus

Gruß NogegoN

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    0
    Uploads
    0

Mein Beileid zur Schliessung des Technik-Modell Museum`s. Solange sie die Kreidefelsen nicht sprengen und du dort weiter wohnst, bleiben immer noch 2 Gründe um nach Rügen zu fahren.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Selbst ist der Mann. Wenn man im Museum keine Vitrine mehr hat, muß man halt daheim eine bauen.

Vorher:

Da war natürlich alles voller Kartons, meistenteils GW. Steckt jetzt alles in zwei Umzugskartons.

Nachher:

Paßt!

Gruß NogegoN

Downloads
    0
    Uploads
    0

Boah was steht denn da alles drin??? Ich sehe schon, wird aber langsam wirklich mal wieder Zeit für einen Besuch von mir. Da gibt`s ja ordentlich was zum gucken. Ich glaube ja nicht dass die Vitrine reicht für dein ganzes Zeugs, du solltest gleich mal gucken wo du eine zweite aufbauen kannst
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ach, das sind nur meine alten Warhammerarmeen. Ist zwar viel Zeug, aber auch viel unbemaltes dabei. Nach dem unerwarteten Ende von WHFB wurden die plötzlich nutzlos...
    Ich habe seit damals nicht dran weitergemalt und jetzt bloß gnädigerweise die bemalten Sachen in die erste Reihe gestellt und die Silberfische dahinter. Ist auch alles nur Tabletopstandard so wie die Echsenmenschen ein paar Seiten vorher. Die standen bis gestern alle in der großen Vitrine auf der anderen Zimmerseite und sind jetzt in die kleine Vitrine umgezogen, damit ich Platz für die Modellbausachen bekomme. Die sind ja etwas größer als Heroscale, gerade auch die Flugzeuge. Von daher...

Gruß NogegoN

Downloads
    0
    Uploads
    0

Apropos:

Endlich hat man herausgefunden, wie es im Kopf einer Frau aussieht.

Noch ganz viel mehr Bilder (Me like Totoro and the Castle in the Sky very much!)
    Gruß NogegoN

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hui, da sind aber ganz schön geile Sachen dabei.
    Alles muss ich aber nicht verstehen, teilweise ist es schon arg japanisch abgedreht. Aber sehr viele hübsche Ideen und liebevolle Sachen.

Meine Favoriten:
    Snow Speeder Diorama
    Honda Jet
    Abducted Cow
    Aquarell Gundam im Fels
    Comic-Autos (da bekomme ich Lust so was auch mal zu machen).

ich habe mir auch gerade die Bilder der Shizuoka Model Show durchgesehen - das sind schon echte Knaller dabei.

Dieser riesige Flugzeugträger (allein schon wegen der Größe)
    Dann noch "Northern Tale" - die große Büste mit dem Mädchen und dem Wolf (hier wahrscheinlich im Original-Cast)
    Die Comic-Autos haben mir auch gut gefallen
    Der Honda-Jet, der durch die Wolken bricht, sieht auch klasse aus

Andere Modelle wiederum sehen aus, als wären sie aus der Anfänger-Klasse.
    Aber jeder fängt ja mal an...
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Habt ihr die im Wasser versunkene Industrieanlage mit den Delfinen drumrum gesehen?
    So ein Trum von Wasser muß man erstmal gießen können. Respekt!

Oh, vor der Tür hatten sie einen Lamborgini. Und in der Halle einen Panzer IV Nachbau in Originalgröße

Teil 2 von Shizuoka ist online. Star Wars & Co.

Gruß NogegoN

p.s Hier mal eine etwas andere Interpretation des Abbey Road Plattencovers der Beatles

p.p.s. Ihr glaubt, ihr könnt gut Airbruschen? Wirklich?

Geändert von NogegoN (15.05.2019 um 17:18 Uhr)

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte