Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Rough Rider Andrea Miniatures 54mm

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Rough Rider Andrea Miniatures 54mm

Da gibt es nix zu meckern, der gefällt mir sehr gut. Du hast dich ganz schön weiterentwickelt - toll!

Einzig vielleicht die Base, die hätte noch etwas mehr Liebe erfahren dürfen. Vielleicht mindestens die Gräser noch mit einem Wash überziehen, damit die nicht ganz so bunt sind?

Was mir auf jeden Fall richtig gut gefällt, ist das Gesicht. Ganz toller Ausdruck und sehr schöne Farben. Und die Karos vim Hemd finde ich spitze!
    Sehr hübsch auch, dass das Grau von der Mini auch wieder beim Schild auftaucht. Das bringt das schön zusammen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das Base, ja, da müsste man vielleicht ein wenig was machen. Aber das ist auch schon der einzige Punkt der mir aufgefallen ist. Alles andere gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf die überarbeiteten Bilder, dann gibt es ein finales Fazit.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Mir gefällt das Ergebnis richtig gut. Wie schon erwähnt hast du dich weiterentwickelt. Hier sieht man schön: man wächst mit seinen Aufgaben. Um besser zu werden, muss man mMn seine Komfortzone verlassen und neues probieren. Hast du toll mit Leben gefüllt! Weiter so!
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    2
    Uploads
    0

@Schnitzel und Garbosch Danke
    @ Butch werde mal konkreter was das Wash angeht. Habe die Büschel nämlich gewasht und Trocken gebürstet, aus der Packung sehen die noch künstlicher aus. Also ich meine welche Farbe vom wash und wie stark verdünnt und so
    Geändert von Guy de Fracas (23.01.2019 um 23:47 Uhr)
    Streichst Du noch oder malst Du schon

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich wollte jetzt hier nicht zuviel dazu sagen, weil ich dann lieber im Schaukasten meinen finalen Text dazu abfeuern will haha.

Nur soviel: Top, ich bin begeistert.

Fotos: Perfekt!!! Ich habe probeweise eines bearbeitet und das sah super aus. Genau diese Qualität brauche ich für die finalen Bilder.

Letzte Instruktionen vor der finalen Präsentation:
    - Gras und Washes: Es ist nur Gras Da kann kein Blending versaut werden. Nimm Dunkelbraun, Dunkelgrün, Dunkelolivegrün, irgendwas dunkleres und die Verdünnung musst du herausfinden indem du das da mal drüber laufen lässt. Da kann also nichts versaut werden und das muss auch kein Stück gleichmässig oder ordentilch werden. Selbst wenn das zu dunkel wird aus Versehen kannst du es mit Drybrushing wieder aufhellen. Im Prinzip kann man da ganz ungehemmt rumsauen. Soll halt einfach natürlicher aussehen. Du wirst es sehen, da kann man echt nichts falsch machen solange du die Farben wenigstens verdünnst und nicht direkt pur da drüber giesst.

Fehler: Beim Vergrössern der Fotos (damit ich die besser bearbeiten kann) ist mir aber noch etwas aufgefallen und das habe ich mal rausvergrössert und Rot markiert. Guckst du:

Bei der Tasche und am Knie hängt Gras, oder was ist das? Kannst du mit einem Zahnstocher vorsichtig abkratzen.

Oben beim Arm sind ein paar weiße Punkte und auch die Gewehrmündung sieht irgendwie merkwürdig aus, die würde ich wahrscheinlich eher dunkel malen.

Zumindest die weißen Punkte am Arm würde ich noch kaschieren und die beiden Gras Fussel abmachen. Dann isser bereit für den Schaukausten.

Alles in allem: Super!!!
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Zu den Washes kann ich dir leider nichts genaueres schreiben. Ich selber habe das mit den Grasbüscheln selbst noch nicht gemacht. Ich weiß nur, dass "man" das so machen kann. Ich denke, du hast ja gesehen, wie viel der Wash von der Buntheit genommen hat. Was hast du denn genommen? Strong Tone? Das wäre jetzt meine erst Wahl gewesen.

Downloads
    2
    Uploads
    0

Da ist einer aber ein verdammtes Adlerauge. Bin gerade dabei die Änderungen vorzunehmen vielleicht schaff ich den bis morgen zum Fotofinish fertig ,dann werde ich versuchen bei Tageslicht ein paar Fotos zu machen in der Hoffnung, dass die was werden und dann bekommste ne Mail mit den Fotos.
    @ Butch Ich hatte mit Inktense Wood von Scale 75 gewasht besitze leider keine Army Painter Farben bzw. Washes. Jetzt habe ich noch verschiedene Washes von Scale 75 draufgemacht um ein wenig mehr Farbmodulationen hineinzubringen Hoffe das wird was bis jetzt sieht es noch ziemlich wüst aus, aber ich muss ja noch Trockenbürsten.
    Streichst Du noch oder malst Du schon

Downloads
    1
    Uploads
    0

Mit dem Inktnese Wood habe ich noch keine Erfahrung. Falls du dir mal wieder eine neue Farbe kaufen willst, dann empfehle ich den Strong Tone. Den nutze ich wirklich oft.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456