Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Kürbiskopf von Giorgos Tsougkouzidis

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Kürbiskopf von Giorgos Tsougkouzidis

Zitat Zitat von Brushguy Beitrag anzeigen
    Da aber voraussichtlich heute mein griechischer Kürbisnachschub ankommt, muss ich den Plan wohl noch etwas erweitern. Oder mir doch was ganz anderes überlegen
    Bald ist doch Weihnachten. Mal sie rot an und häng' sie an die Tanne als Christbaumkugeln
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

Suche Rackham Confrontation Minis

Tach!

Ja, Flecken kommen auf sowas immer gut. Nich nur auf humanoiden Trills.

Hier sind übrigens eben die Neuen eingetrudelt:

Das ist jetzt doppelte Menge, weil ich die jetzt auch noch für jemand bemalen darf.
    Kann ich mich also noch dran mehr austoben. Bis sie mir aus den Ohren kommen!

Hähä, Christbaumkugeln wäre sicher auch ne witzige Idee. Aber da ich eh keinen Weihnachstbaum habe, stellt sich mir die Option garnicht.

So, weiter geht's...
    Gruß
    Dirk

Downloads
    1
    Uploads
    0

Erstaunlich. Dass du die ganze Reihe anmalst und dich da austobst, konnte ich sehr gut nachvollziehen.
    Aber was treibt dich, die jetzt noch mal zu bemalen? Für mich würde sich das wie Armeebemalung anfühlen. Erst macht es Spaß etwas neues auszuprobieren, ab einem gewissen Punkt wird es für mich zur Fleißarbeit. Aber du stehst da ja gerade voll drauf! Wo liegt da für dich der Reiz?

Nabend!

Tja, ich weiß auch nicht so recht was mich da grade so beseelt. Aber so lange es anhält, werde ich es nutzen.
    Und wie eine Armeebemalung fühlt es sich (für mich) an sich noch nicht so an. Dafür sind es noch zu wenige und es sind ja auch alle unterschiedlich.
    Den 2. Satz male ich für jemanden an und zum einen werde ich dafür natürlich etwas entschädigt, zum Anderen aber gibt mir das auch die Möglichkeit, noch andere Farbideen auf den Kürbissen auszuprobieren.
    Auch will ich versuchen, die einzelnen Kürbise vielleicht noch etwas schneller bemalt zu bekommen. Schon alleine aufgrund des "Auftragscharakters". Ich male sowas ja nicht nur aus purer Nettigkeit für andere an.
    Im Moment baue ich aber grade noch ein paar neue Büsten zusammen, die ich dann so zur Abwechslung noch dazwischen schieben werde. Das sollte das ganze etwas auflockern. Und vielleicht kann ich an dann dabei auch gleich noch ein wenig meine neue (also von diesem Jahr) Airbrush/Kompressor Kombination weiter ausprobieren.

Tja, ansonst sollte man vielleicht auch nicht zu viel über sowas nachdenken, sondern einfach mal machen. Klappt zumindest derzeit ganz gut hier.

Schönen Abend
    Dirk

Downloads
    1
    Uploads
    0

Einfach mal machen klingt immer gut!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das sind ja nochmal doppelt soviele neue!!! Ähm....ich kann mich CyAniDe nur anschliessen in allem was er sagte. Träumst du nachts schon von Kürbisköppen?
    Mystic Crock - Addicted
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910