Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Kürbiskopf von Giorgos Tsougkouzidis

Standard Kürbiskopf von Giorgos Tsougkouzidis

Tach!

So, den hier habe ich am Edersee angefangen, also haben ihn manche von euch ja schon etwas gesehen. Inzwischen habe ich etwas weiter gemalt, aber fertig ist er natürlich noch immer nicht.
    Dafür aber heute mal in bewegten Bildern:

Diesen witzigen Kürbiskopf und seine Kollegen, sowie etliche sehr coole andere Büsten, gibt's übrigens bei/von Giorgos Tsougkouzidis:

Giorgos Tsougkouzidis Sculptures auf Facebook

Gruß
    Dirk
    Geändert von Brushguy (17.10.2018 um 07:06 Uhr)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Kürbiskopf von Giorgos Tsougkouzidis

Du findest aber auch immer wieder witzige Figuren. xD

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das fällt so langsam auf, nicht wahr?

Schräge Mini und für noch nicht fertig sind das schon verdammt hübsche Farbverläufe, so von vorne nach hinten. Sehr schick.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Da hat sich seit dem Edersee ja ordentlich was getan.
    Witziger Sculpt. Ist zwar nicht so meins, aber eine erfrischende Abwechslung vom Büsten-mit-Brüsten-Einerlei.

Stimmt, das ist eher die Sorte "Büste-mit-Unterbiss-und-Pusteln".
    Ich habe inzwischen sogar noch weiter dran gemalt, seit ich das Video letztens gemacht habe.
    Ich mach dann später mal neue Fotos oder ein Video. Oder beides.

Gruß
    Dirk

Downloads
    0
    Uploads
    0

Cool, der sieht ja zum Anbeissen aus haha. Wie ein echter Kürbis. Sehr hübsch geworden und das ist ja riesiges Teil. Die glühenden Augen gefallen mir besonders gut. Dein Sculpt Geschmack ist in der Tat sehr eigen, aber so stolpert man immer mal wieder über verrückte Sculpts. Ich find`s gut
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Tach!

So, dann gibt's jetzt mal den Versuch aktueller Fotos vom ersten Kürbiskopf.
    Im Hintergrund warten auch schon seine Kollegen auf ne gepflegte Kopfbehandlung.

Komisch, ich lese wenn ich solchen Sachen hier zeige öfter mal "ist nicht so meins". Ist mein Geschmack denn so abgedreht, dass er selbst unter uns Fantasyfreunden schon zu abgedreht ist?
    Andererseit freue ich mich natürlich, wenn selbst Leute, denen das nicht so ihrs ist, es trotzdem irgendwie gut finden und es sie berührt.

Gruß
    Dirk

Downloads
    1
    Uploads
    0

Der wird!

Zu abgedreht sind die mir nicht. Bei mir ist es einfach die Gestaltung, die nicht so meins ist. Ich finde es aber gut, dass es so viele verschiedene Sachen gibt, mir muss ja nicht alles gefallen.
    Ich bin sogar bei meinen Lieblingsmusikern immer mal wieder froh, wenn sie ein Album veröffentlichen das nicht so meins ist. Zeigt das doch, dass sie nicht immer das gleiche machen.
    Der kleine links hinter dem aktuellen Kürbis ist z.B. schon eher meins.

Jo der wird richtig gut. Auf dem Video kommt das Rot allerdings irgendwie besser rüber als auf den Fotos ^^

Hast aber ja dann noch ne Menge zu tun mit der Truppe, bis Halloween ist ja nicht mehr lange
    Bin gespannt wie es weiter geht.

Nabend!

Ja, das lässt sich einfach nicht ordentlich ablichten, mit meinen Mitteln.

Aber zumindest war ich heute fleissig und kann euch ein Gruppen-W.I.P.-Foto präsentieren.

Im Hintergrund sieht man noch eine gewisse anderen Kürbisscene, die ich an sich mal ja auch noch fertig machen will.

So, das war's dann erstmal. Jetzt wird weiter der olle Halloween 3 (was fürn Quatsch ) geguckt und gepinselt.

Gruß
    Dirk

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte