Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Kürbiskopf von Giorgos Tsougkouzidis

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Kürbiskopf von Giorgos Tsougkouzidis

Hey cool Hellboy Sieht ja richtig gut aus die Büste. Oh ja da bin ich auch gespannt, was du draus machst.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Tach!

So, bevor wir nun in Euphoprie verfallen, dass ich doch noch anderes als Kürbisse bemalen kann, hier schnell ein paar weitere Kürbisse, die ich auch noch in Arbeit habe!

Zum Hellboy: Ja, an sich soll der so wie die Vorlage werden, so isser ja auch im Film, nur halt viel besser, als die Fabrikbemalung. Aber dazu dann an anderer Stelle wieder mehr.

SO UND NUN MALT IHR AUCH MAL WIEDER WAS!!!

Liebe Grüße
    Dirk

Downloads
    0
    Uploads
    0

So, bevor wir nun in Euphoprie verfallen, dass ich doch noch anderes als Kürbisse bemalen kann, hier schnell ein paar weitere Kürbisse, die ich auch noch in Arbeit habe!
    Menno. Da freut man sich, das es noch anderes als Kürbisse gibt und dann so was

Auch die sehen, soweit, sehr gut aus. Bei dem ersten würde ich aber gerne wissen wo du da hin möchtest mit dem lila. Das sieht noch ein wenig ... deplaziert aus, irgendwie.

Aber ist schon der Hammer wie der Kneter da so ne Menge vollkommen unterschiedliche Gesichtsausdrücke hinbekommt. Das ist schon sehr bemerkenswert.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314