Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: MIYAMOTO MUSASHI von Legion Miniatures

Standard AW: MIYAMOTO MUSASHI von Legion Miniatures

Immer noch nicht fertig, aber ich habe ihn zusammengesetzt, damit ich die Lichter und Schatten vor allen an den Händen besser hinbekomme. Und nun geht es an die Feinarbeiten

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das Gesicht sieht mal wieder sehr lebendig aus. Auch der Blaustich bei den schwarzen Haaren gefällt mir sehr gut. Bei dem Kimono bin ich mir jedoch gar nicht sicher welches Material das darstellen soll. Es sieht aus wie Leder. Wenn es Leder sein soll, dann sieht auch das sehr natürlich aus.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Kimonos sind aus Seide oder Baumwolle. Hier würde ich eher Baumwolle sagen, da der Herr als nicht besonders "modisch" und schick gekleidet überliefert wird

Downloads
    2
    Uploads
    0

Bin da auch bei Vhaidra Gesicht,Haut und Haare/Bart sind Dir sehr gut gelungen. Mir sieht der Kimono auch ein wenig zu ´´speckig´´ aus, vielleicht würde eine Runde mit Mattlck ausreichen um den nicht wie Leder aussehen zu lassen, wobei ich jetzt nicht weiß wie sich das mit der Ölfarbe verträgt. Auch beim Gold und Silber könnte noch ein Wash die gewünschte Tiefe bringen. Ansonsten ein sehr schönes Projekt, bin auch wieder immer erstaunt wie schnell Du so eine Büste angepinselt bekommst. Das wäre für mich schon sowas wie ein Jahresprojekt
    Streichst Du noch oder malst Du schon

Danke. Mattlack und Öl = Da verschwinden alle gemalten Lichter und Schatten. Öl ist am Anfang immer etwas "glänzend", den Glanz verliert die Figur aber mit der Zeit. Die Büste ist fertig und der eine oder andere hat sie vielleicht schon auf Facebook gesehen, aber ich kämpfe noch mit den Bildern, da mein gewohnter schwarzer Hintergrund etwas kontraproduktiv bei der Büste ist

Downloads
    0
    Uploads
    0

Jepp der Glanz der Ölfarben isses der mich hier so an Leder erinnert. Wenn das noch weg geht dann isses ja gut...
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Irgenwie ging das an mir vorbei in den letzten Tagen. Der Kimono gefällt mir richtig gut, wenn der Glanz noch weggeht, dann nochmal eine Spur besser. Auf dem Rücken, linke Schulter; sieht man da noch Spuren vom Pinsel? Das wäre ein kleiner Schönheitsfehler. Aber sehr tolle Farben
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Seite 3 von 3 ErsteErste 123