Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MIYAMOTO MUSASHI von Legion Miniatures

Standard MIYAMOTO MUSASHI von Legion Miniatures

Ich traue mich mal ein SBS von einer Büstenbemalung hier einzustellen

Hier ist noch nicht viel passiert. 2 Lagen "Gesichtsfarbe"

hier nun das Gesicht etwas weiter bemalt und die Haare haben mit schwarzblau den ersten Auftrag erhalten. Damit kann ich die Wirkung der Gesichtsfarbe besser kontrollieren

Und nun wird weitergemalt

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: MIYAMOTO MUSASHI von Legion Miniatures

Finde ich super, dass du das machst also SBS Thread. Schaut ja schon gut aus. Ich warte gespannt auf deine Augen Magie
    Mystic Crock - Addicted
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Ein wenig an den Augen und der Gesichtsfarbe weitergemalt

Downloads
    2
    Uploads
    0

Gefällt mir sehr gut bis jetzt , aber wenn es ein SBS werden soll wäre noch schön ,dass du erklärst welche Farben Du verwendest. Ich glaube/denke Du malst mit Öl was an sich schon sehr beeindruckend ist denn das beherrschen nicht mehr viele. Sehr schön auch schon der Anfang bei den Augen. Nur weiter so
    Streichst Du noch oder malst Du schon

Zitat Zitat von Guy de Fracas Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut bis jetzt , aber wenn es ein SBS werden soll wäre noch schön ,dass du erklärst welche Farben Du verwendest. Ich glaube/denke Du malst mit Öl was an sich schon sehr beeindruckend ist denn das beherrschen nicht mehr viele. Sehr schön auch schon der Anfang bei den Augen. Nur weiter so
    Mach ich doch glatt. Also wie schon angenommen, bis auf die Grundierung, nur Ölfarben. Die Hautfarbe besteht aus Sienna gebrannt mit viel Weiß. Für das erste Rot habe ich ein wenig Karmin druntergemischt und den Sienna Braun Anteil erhöht. Das Haar hat nur eine Schicht aus Blauschwarz bekommen. Augenlidstrich oben ist Umbra gebrannt, unten wieder Sienna gebrannt. In das Weiß der Augen habe ich ein wenig Rot gemischt. Iris vorgemalt mit Umbra gebrannt, dann aufgehellt mit einem Ockerton und Sienna gebrannt. Die Haut hat nun eine weitere Schicht mit Basishautfarbe verstärkt mit Alizarinkarmesin und Vandyke Braun. Alizarinkarmesin und Vandyke Braun sind ein Versuch. Habe ich bisher nicht verwendet, aber mir gefällt es im Moment

Downloads
    0
    Uploads
    0

Aha du malst da noch irgengendwelche Blendings in die Iris rein. Das ist mir bisher noch nie aufgefallen, weil man die Augen noch nie so nah gesehen hat. Sag`mal hat der nicht auch noch einen Oberlippenbart? Das sieht so aus, weil über der Oberlippe und an den Seiten vom Mund isses nicht glatt sondern strukturiert als wären da Barthaare modelliert oder ist das eine Ungleichmässigkeit vom Sculpt? Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen, der Rest ist ja auch total glatt.
    Mystic Crock - Addicted
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Ja, der hat noch Barthaare über die Oberlippe und an den Seiten des Mundes. Die werde ich nach oder bei der nächsten Malerei an der Gesichtfarbe reinmalen, ebenso die Augenbrauen. Die Augen sind in Natura rund 3 Milimeter breit

Downloads
    0
    Uploads
    0

So jetzt muss ich mal nachfragen, weil ich mich ja überhaupt nicht auskenne: was ist SBS?
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Ok. Entschuldigung "SBS" = Step-by-step, also auf gut Deutsch "Schritt für Schritt" - Fotos

Downloads
    0
    Uploads
    0

Alles klar, danke. Jetzt macht das für mich auch Sinn hier. Sehr schön. Bitte weitermachen.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."