Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: What a wonderful world

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: What a wonderful world

And now somthing complete different:

es hat was leicht verstörendes, jedoch auch neugierig machendes im Sinne von "wie gehts jetzt weiter"....

lg
    Tom

Downloads
    0
    Uploads
    0

Soviele halbnackte Männer sind in der Tat verstörend

Spaß beiseite: Ja!!! Geiles Teil. Vor allem wenn der Bildausschnitt immer größer wird das sieht ja hammermässig aus und da machen ja richtig viele Leute mit. Sehr geil. Mal wieder ein richtig kreatives Video. Immer wieder gerne. Danke
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich habe mir jetzt grade überlegt dass ich auch mal wieder eins raushau. Für alle die das schon kennen: Sorry, ich weiß ja nicht wer schon Bescheid weiß, aber für mich war das vor kurzem noch ziemlich neu.

Ich habe vor ca. 6 Monaten oder so in meiner Musikzeitschrift (Beat) einen Artikel gelesen über singende, tanzende Hologramme, die ganz im Ernst ganze Konzerte bestreiten, wo es ein tobendes, zahlendes Publikum gibt die ihren holographischen Star anhimmeln. Im Ernst ich habe echt gedacht die Beat will mich veralbern. Ich meine das klingt ja nach Star Trek oder so, Hologramme die auftreten, wo gibt`s denn sowas ausser im Film.

Ich hab`s echt nicht geglaubt und dann aber mal gegoogelt um dieser Sache auf den Grund zu gehen und nein das war kein Witz von der Beat sondern das ist Realität. Hier mal eine der bekanntesten, berühmtesten Vertreterinnen (es gibt sogar mehrere) ihrer Art:

Da ging mir so einiges durch den Kopf. Vor allem was mit Leuten los ist die dafür Geld bezahlen und dort stehen und einem seelenlosen Gewimmel aus Licht zujubeln. Ich meine sind die noch ganz dicht? Das brachte mich wieder darauf dass ja generell jegliches Fan Phänomen im Grunde ebenso schwachsinnig ist.

Was angehimmelt wird ist ja nur die Idee, die eigene Vorstellung einer Person und nicht die wahre Person selbst. Fans projizieren ihre Wünsche und Vorstellung auf eine bestimmte Person, die sie dann vergöttern und anhimmeln. Das diese Projektionen so rein gar nichts mit der Realität zu tun haben ist ja wohl klar, also warum soll das nicht auch mit einem Hologramm funktionieren. Die Verehrung ist in beiden Fällen schwachsinnig sowohl am lebenden Objekt als auch am leblosen. Beweist aber sehr deutlich dass es keines realen Inhaltes Bedarf um Menschen in einen Zustand der totalen Verblendung und des Schwachsinns zu befördern. Man muss das nur richtig verkaufen.

Also demnächst sollen die Hologramme auch noch selber ihre Musik schreiben, bekommen ein Persönlichkeitsprofil und beantworten Fanpost es lebe der Wahnsinn!!!

Ich meine ich find`s ganz witzig und auch kreativ und mal so bei You Tube angucken ist ja ganz lustig aber für so ein Konzert Geld ausgeben und dort so tun als hätte ich nicht alle Latten am Zaun, das würde mir dann doch zu weit gehen. Aber wie gesagt der interessanteste Aspekt an der Geschichte ist wirklich was man mit menschlichen Gefühlen anstellen kann durch pure Illusion. Vielleicht kann man sich ja bald einen holographischen Ehepartner mieten der ohne Widerworte zu geben die eigenen Wunsch Projektionen bestätigt auf das wir uns überhaupt nicht mehr geistig weiter entwickeln. Future is now. Manchmal wird mir ein bißchen Angst.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Downloads
    0
    Uploads
    0

Witzig das Du mit dem Hologramm ankommst,
    der einzig Echte im Video von Witchdoktor is der Sänger - der Rest ist Computergeneriert

lg
    Tom

Downloads
    0
    Uploads
    0

Naja als das immer mehr wurden und die sich so krass bewegten kam mir schon der Verdacht das ein Teil zumindest generiert ist. Aber ich nahm an dass wenigstens, die wo direkt um den Sänger herum stehen echt sind. Ist ja irre was man heutzutage alles am PC machen kann. Tja alles Fake haha. Aber gut gemacht auf jeden Fall.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123