Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Britannia!

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Britannia!

Ich werde wahrscheinlich auf der MelBel Con die Saga Platte der Drunken Dwarfs Duisburg ausstatten. Dafür brauchten die ein paar Fotos.
    Sieht glaube ich ganz gut aus was da bisher zusammengekommen ist. Nur die Tümpel werde ich nochmal neu, bzw ein paar mehr machen.

Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich muss irgendwas mit dem Teppich machen. Irgendwie mattieren oder einfärben. Ist leider Synthetik. Wenn da jemand Tipps hat, bitte gerne
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Hmm, Zwerge mit Doppelgarage?

Für die Ponys oder die berühmten Zwergenkriegsmaschinen?
    Gruß NogegoN

p.s. Sprüh doch einfach etwas Tamiya Acrylfarbe (aus den matten Farbtönen) drauf. Tamiya Acryl hält erfahrungsgemäß auf fast allem und stinkt nicht.
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    3
    Uploads
    0

Zwerge? Das kann ja noch kommen... Schließlich kommt ja demnächst das "Age of Magic" für SAGA raus...
    Und so viele Kriegsherren sind nicht verkehrt... Mir geistern schon Ideen durch den Kopf bei denen man im Stile eines Dungeon-Crawlers auf SAGA-Basis nicht nur die nordischen Sagen nachspielen könnte...

Jeder Spieler ein Kriegsherr mit einem Trupp Gefolge und dann gemeinsam auf die Jagd nach "Grendel" gehen. Oder im Orient mit Sarazenen "Märchen aus tausend und einer Nacht" nachspielen.
    Das Age of Magic liefert dann ja noch Regeln für monströse Kreaturen, sollte also gut machbar sein...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Öhm ich finde den Teppich hübsch haha. Sieht aus wie eine Blumenwiese Wenn es zuwenig nach Schlachtfeld aussieht, dann kannste ja Blutlachen drauf machen haha. Nee jetzt im Ernst: Ich dachte "ach das ist aber eine hübsche Blumenwiese" wenn du jetzt nichts gesagt hättest....
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

In echt ist das mit dem Teppich nicht ganz so schlimm, der irritiert nur auf den Fotos so krass. Mich zumindest.
    Bevor ich den jetzt mit irgendeiner Frabe einsaue gewöhne ich mich erstmal daran.

@NogegoN Ponys sind gar nicht so weit hergeholt. Waliser reiten nach Regelbuch auf Ponys in die Schlacht. Ich glaube da werde ich mir mal ein paar zulegen. Aktuell habe ich nur Fußtruppen.
    Gruß, René

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910