Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: Britannia!

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Britannia!

Coole Bande. Gefällt mir
    Die Pikten wollen FARBE!!! Blau, Blau, Blau sind alle meine Farben.

Sind das auch SAGA Minis?
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke dir

Das sind alles Figuren für Saga.
    Meine zweite Truppe.
    Hab mir gedacht ich baue direkt zwei Armeen, so kann jeder mitspielen ohne zwingend selber eine Armee derselben Epoche haben zu müssen. Saga spielen viele, Aetius&Arthur aber scheinbar die wenigsten.

Für die Farbe der Tätowierungen habe ich mir gedacht ich mische blau mit etwas Hautfarbe. Nicht zu gesättigt. Ich gehe davon aus, dass die bläuliche Farbe von verblasster dunkelgrauer oder schwarzer Tinte kommt.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das ist eine sehr gute Idee, sich gleich zwei Steitmächte zu basteln. Meist fehlt es mir nicht an Mitspielern, aber an solchen, die erst garnicht was zum spielen haben. Bei Saga geht das ja recht flott zwei Armeen zusammen zu haben. Sind ja nicht sonderlich viele Minis. Andere Systeme haben es da schwerer. Aber grundsätzlich ist das eine Idee, die ich ebenfalls umsetzen will. Also nicht unbedingt bei Saga. Mein Problem; zuviele Systeme, zuwenig Geld, noch weniger Zeit Aber irgendwann ... wenn ich groß bin ... dann ...
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die ersten zwei Punkte Pikten haben Grundfarbe bekommen. Da ist jetzt einmal Klarlack drauf zum Zwischenspeichern bevor es mit den Tätowierungen losgeht. Wenn die durch sind warten nur noch 34 weitere Figuren.....
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die ersten 16 sind tätowiert.

Ich liebe übrigens die Army Painter Washes. Die machen innerhalb von Sekunden aus einer Bemalung die ich nicht mal vor mir selber rechtfertigen kann eine absolut passable Spielmini. Nur noch Mattlack drauf, dann ab auf den Spieltisch.
    Geändert von Sheriff (13.02.2019 um 10:35 Uhr)
    Gruß, René

Downloads
    2
    Uploads
    0

Also für Spielminis sind die Dir wirklich gut gelungen, wobei der Aufwand ja wirklich gering bis kaum vorhanden war. Auch der Cheffe macht nett was her. Ich hätte mich wahrscheinlich schon an den Hauttönen dumm und dämlich gemalt und von den Tattoos ganz zu schweigen. Nur weiter so dann ist die Armee bald fertig !!
    Streichst Du noch oder malst Du schon

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke dir
    Ich habe gestern eine fünf Punkte starke Piktentruppe fertiggestellt und habe damit just in time zwei spielbereite Armeen für unsere Testrunden heute Nachmittag.
    Ich baue in nächster Zeit noch weitere Truppen für die Pikten um mehr Auswahl in der Aufstellung zu haben.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Klasse! Die Tattoos sind richtig gut geworden. Und auch sonst für die kurze Zeit...
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Autsch! Die haben aber fette Grate auf den Köpfen!

Da würde ich beim nächsten Schwung Minis aber erstmal mit der Dreikantfeile durch die Haare gehen, bevor da Farbe draufkommt. Bei deinen Großmodellen bekommst du das doch auch hin!
    Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    1
    Uploads
    0

Bei deinen Großmodellen bekommst du das doch auch hin!
    Das hat mit hinbekommen nix zu tun. Ich habe grob darüber hinweggesehen. Das sind reine Spielfiguren die in allerkürzester Zeit fertig werden sollten. Die Charaktermodelle bekommen mehr Zuwendung, versprochen

Das Testspiel lief übrigens super. Ich habe aus dem Stand ein halbes Dutzend Mitspieler aus unserem Club mobilisiert. Dazu kommen ein paar weitere Spieler aus dem lokalen Umfeld. Saga erfolgreich etabliert
    Gruß, René

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte