DAS merke ich mir für die Figur. Die habe ich nämlich auch noch![]()
DAS merke ich mir für die Figur. Die habe ich nämlich auch noch![]()
Irgendwie bin ich der Meinung, dass der gut in einer "Käseglocke" aussehen würde. Gibt's z.B. in der Dekoabteilung von Ikea
Sorry ich kann dir da gar nicht weiterhelfen. Die Büste spricht mich gar nicht an. Fällt mir gar nix zu ein. Außer sie eben ganz schlicht auf einen Sockel zu stellen. Ist ja immerhin ne Büste und keine komplette Figur, für die man ein schickes Base machen könnte.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Im Prinzip kannst du dem alles in die Hand drücken. Hängt nur von deiner Art von Humor ab.
Pflänzchen, Froschprinzen, Tinkerbell, Tintenfische, Piranhas, Handgranaten ohne Stift, Minions...
Gruß NogegoN
GODZILLAWorld Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Gut und Danke. Ich werde spätestens im nächsten Monat mit der Bemalung anfangen und dann hier über die Fortschritte oder Rückschritte berichten