Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

Standard AW: Ich würde mal gerne Hilfe in Anspruch nehmen

Zitat Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, daß der Hund das Grünzeug nicht vor dem Einsammeln als dein Eigentum markiert hat
    Gruß NogegoN
    Upps, jetzt weiß ich endlich, warum es so müffelt . Ne im Ernst, es wird nichts gesammelt, was nicht mindestens auf 1,50 Höhe wächst

Downloads
    0
    Uploads
    0

Also das ist ja sehr geil geworden, allerdings erkenne ich das Grünzeug wieder. Das ist Moos und zwar die Sorte, die ich auch immer sehr gerne mal für meine Bases genommen habe bis ich gemerkt habe dass es nach ca. 5 Jahren braun bis hellbeige wird. Das verblasst also und verliert seine grüne Farbe das geschah auch mit dem Moos dass ich mit Klarlack bepinselt habe in der Hoffnung dass der Klarlack verhindern könnte, dass dieser Farbwechsel mal irgendwann eintritt. Das wird also nicht für immer so aussehen wie jetzt. Aber so what zu einer postapokalyptischen Szene passt auch braunes Gammel Moos haha. Die Figur ist sehr cool geworden und das Grünzeug passt auch, aber wie gesagt richte dich drauf ein dass es nicht von Dauer ist.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Danke, die Dame. Das mit dem Verblassen ist mir bewußt. Entweder kommt dann neues drauf oder ich lebe damit. Werde ich beizeiten mal sehen

Moos lässt sich auch problemlos bemalen - wenns doch mal zu blass wird Schöne Idee

Seite 3 von 3 ErsteErste 123