Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wyvern Digitales Sculpt

Standard AW: Wyvern Digitales Sculpt

Wow. Das sind immer noch top aktuelle arbeit. Hast du wirklich kein Lust mehr ne Mini anzumalen? Das muss jetzt nicht großes sein. Aber mir würde schon interessieren wie deine Technik aussieht. Das Drache ist mega. Bleibt es nur ein Einzelstück?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Nightshroud Beitrag anzeigen
    Doch, aber weniger Minis für Einzelwettbewerbe. Seitdem der Golden Demon eingestellt wurde, hab ich dafür irgendwie die Motivation verloren. Mehr ganze Armeen.
    Och also ganze Armeen schaun wir uns auch gerne an

Zitat Zitat von Nightshroud Beitrag anzeigen
    Das hier sind Uraltmodelle von damals. Zu großen Teilen Skretchbuild.
    Alter Schwede!!! Nicht schlecht hoho. Der mittlere kommt mir irgendwie bekannt vor aber so richtig "klick" hat`s immer noch nicht gemacht. Habe mir dann mal die ganze cmon Galerie von dir angesehen und da sind ja noch andere sehr schicke Sachen dabei. Die Wertungen und teils auch die Kommentare sind ja echt gruselig haha. Ja also ich lade da nix mehr hoch bei cmon, das hat mich jetzt nur wieder bestätigt. Uff. Ja also sehr schöne Arbeiten, wäre natürlich toll sowas dann mal wieder von dir zu sehen. Vielleicht packt es dich ja doch nochmal

Ich male ja auch nicht mehr für Wettbewerbe, Geld oder Bewertungen was aber nicht heisst dass ich jetzt schlampiger werde beim Malen oder schlechter werde har har. Im Gegenteil jetzt bin ich überhaupt erst richtig motiviert nun wo es um nix mehr geht. Das hat jetzt die richtige Tiefenentspannung gebracht

Sehr schön, dann sage ich mal: Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß hier
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Wow. Das sind immer noch top aktuelle arbeit. Hast du wirklich kein Lust mehr ne Mini anzumalen? Das muss jetzt nicht großes sein. Aber mir würde schon interessieren wie deine Technik aussieht.
    Doch, aber ich will mir keinen Stress mehr machen wegen den ewigen Deadlines und und und. Dadurch war ich eine Zeit ziemlich ausgebrannt was das Hobby angeht. Meine Technik war schon immer sehr GW 'eavy metal Style.
    Bleibt es nur ein Einzelstück?
    Nee, aber ich muss erst schauen ob ich das Modell in druckbare Einzelteile zerlegt bekomme. Derzeit hab ich damit Probleme, für die ich eine Lösung finden muss. Irgendwo scheint im Mesh ein Problem zu liegen, das beim Zerschneiden einen Bug erzeugt. Das Modellieren selbt ist im Grunde ein Kinderspiel gegenüber der Arbeit die danach kommt. Richtig schlimm ist das Verzerren um eine Pose zu erzeugen. Bin Froh, dass es nur für den Druck gedacht ist. Für ein Videospiel oder Animationsmodell brächte man dann noch eine perfekte multi-res Topologie, UV Map, Texturen, Normal Mapping und und und...
    Mittelfristig will ich schon sehen wie die Monetarisierungsmöglichkeiten sind. Gibt ja Downloadportale wo man die Dateien kaufen oder dem Macher spenden kann. Wenn ich genug Skill hab eventuell sogar ein Kickstarter oder sowas. Was das angeht sind die Möglichkeiten aktuell ja ziemlich interessant.

@Vhaidra
    Danke, ist aber alles locker 5 Jahre oder mehr alt. Ich poste auch schon sehr lange nichts mehr auf CMON, habs eben nur wegen dem Webspace rausgekramt. Finde das Format dieses Wertungsportals heute irgendwie nicht mehr wirklich zeitgemäß. Erinnert irgendwie an gewisse, berüchtigte Datingapps.
    Geändert von Nightshroud (04.04.2019 um 10:05 Uhr)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Wow!Sehr schöne Minis. Der erste, bunte gefällt mir sehr, sehr gut.

Auch wenn es vielleicht nicht mehr so extrem ausgearbeitete Vitrinenstücke sind, die du malst, könnte ich mir vorstellen, dass deine Armeen allein wegen deines Farbverständnisses absolut top aussehen. Da würden mich (und andere bestimmt auch) Bilder auf jeden Fall interessieren.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Auf jeden Fall bin ich für Bilder. Das was du gezeigt hast hat schon Hunger auf mehr gemacht. Also bitte mehr davon.

Ich bin gespannt wie der Wyvern dann in Real aussieht. Hast du da auch schon mal was gemacht? Also vom 3D Render bis zum fertigen Sculpt? Würde mich interessieren wie das dann aussieht. Ich Frage deswegen weil man sehr oft gewaltige Unterschiede zwischen Grafik und dem wirklichen Modell hat.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Zitat Zitat von Garbosch Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bin ich für Bilder. Das was du gezeigt hast hat schon Hunger auf mehr gemacht. Also bitte mehr davon.

Ich bin gespannt wie der Wyvern dann in Real aussieht. Hast du da auch schon mal was gemacht? Also vom 3D Render bis zum fertigen Sculpt? Würde mich interessieren wie das dann aussieht. Ich Frage deswegen weil man sehr oft gewaltige Unterschiede zwischen Grafik und dem wirklichen Modell hat.
    Ja, aber kein Modell in der Komplexität, daher bin ich selbst gespannt. Ich drucke alles in relativ hoher Qualität (0,2mm Düse, 0,06mm Layerhöhe) und berücksichtige Einschränkungen des Druckers bei der Erstellung der Modells, daher war das jetzt nie so das Problem. Wo ich mir etwas Sorgen mache sind die kleinen Schuppenplatten an den Schultern, Hals und Oberschenkeln. Die könnten nach der Retolopologie etwas zu flach geworden sein. Aber am Ende gilt das ganze sowieso primär dem Lernprozess.
    Hoffe ja persönlich, dass sich die LCD Resindrucker ordentlich weiterentwickeln. Gibt zwar schon bezahlbare, wie den Anycubic Photon, aber der aufwendige Umgang mit dem giftigen Resinzeug schreckt mich momentan noch sehr ab. Aber so ein Druck in Masterqualität wäre schon was feines.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sehr schick!
    Ich bin gespannt auf das erste Druckergebnis!

Danke. Werd mich über Ostern mal dransetzen das Ding in druckbare Teile zu zerschneiden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12