Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: STARGAZER - Banshee's Anonymous 2.0

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: STARGAZER - Banshee's Anonymous 2.0

Zitat Zitat von Klaus, not Santa Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre ICH eigentlich gerne fertig (ich höre Vhaidra schreien!),
    Ach nee....das wäre so viel, was ich da schreiben müsste.... *duck und wech*

Also der Gesamt Eindruck ist gut. Das schon mal auf der Plusseite. Man kann es so lassen. Das einzige was mich jetzt wirklich noch gestört hat, dass sind die deutlichen Absätze im Farbverlauf bei der Umrahmung des Bull Auges. Also da habe ich immer wieder pedantisch hingeguckt grade und gedacht "das stört", da guckt man hin. Den Rest kann man so gehen lassen.

Ausgearbeitet bis zum Exzess isses nicht, aber das weißt du ja selber. Das Licht kommt ja von rechts und das könnte man hier jetzt natürlich noch viel deutlicher auf die Büste sowie ihre Umgebung bringen. Aber das wäre dann nicht in 1 oder 2 Stunden erledigt. Das wäre jetzt mein Vorschlag wenn du dich noch ein bißchen quälen möchtest. Kantenakzente beim Messing wären auch schick. Ansonsten sieht das Messing an den Seiten aber zum Beispiel sehr gut aus. Die Büste ist sauber bemalt und hat ausreichend Tiefe.

Hier mal in Stichworten was man noch machen könnte:
    - Kantenakzente beim Messing und beim Sockel. Bei der Büste hast du es ja schon gemacht.
    - Bullauge aussoften.
    - Bißchen mehr Schatten links bei der Büste, bißchen heller rechts bei der Büste.
    - Metallteile an der Büste und beim Sockel noch etwas vertiefen (nur ein bißchen!!!) und natürlich in Hinblick darauf dass, das Licht von rechts kommt. Also ein bißchen mehr abschattieren auf der linken Seite. Aufhellen ist meiner Ansicht nach nicht nötig sondern nur mehr abschattieren vor allem links.

Ja und dann ist gut. Das ist ja aber schon ein umfangreicher Vorschlags Katalog haha. Weiß jetzt nicht wie du reagierst haha. Wahrscheinlich bereust du, dass du gefragt hast

Das Gesicht schaut gut aus, finde ich und hat auch recht viel Tiefe. Im Prinzip also nur noch das Licht (bzw. die Schatten) deutlicher malen und Kantenakzente.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Bad Schönborn - wo andere zur Kur gehen :)
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
    Ach nee....das wäre so viel, was ich da schreiben müsste.... *duck und wech*

Also der Gesamt Eindruck ist gut. Das schon mal auf der Plusseite. Man kann es so lassen. Das einzige was mich jetzt wirklich noch gestört hat, dass sind die deutlichen Absätze im Farbverlauf bei der Umrahmung des Bull Auges. Also da habe ich immer wieder pedantisch hingeguckt grade und gedacht "das stört", da guckt man hin. Den Rest kann man so gehen lassen.

Ausgearbeitet bis zum Exzess isses nicht, aber das weißt du ja selber. Das Licht kommt ja von rechts und das könnte man hier jetzt natürlich noch viel deutlicher auf die Büste sowie ihre Umgebung bringen. Aber das wäre dann nicht in 1 oder 2 Stunden erledigt. Das wäre jetzt mein Vorschlag wenn du dich noch ein bißchen quälen möchtest. Kantenakzente beim Messing wären auch schick. Ansonsten sieht das Messing an den Seiten aber zum Beispiel sehr gut aus. Die Büste ist sauber bemalt und hat ausreichend Tiefe.

Hier mal in Stichworten was man noch machen könnte:
    - Kantenakzente beim Messing und beim Sockel. Bei der Büste hast du es ja schon gemacht.
    - Bullauge aussoften.
    - Bißchen mehr Schatten links bei der Büste, bißchen heller rechts bei der Büste.
    - Metallteile an der Büste und beim Sockel noch etwas vertiefen (nur ein bißchen!!!) und natürlich in Hinblick darauf dass, das Licht von rechts kommt. Also ein bißchen mehr abschattieren auf der linken Seite. Aufhellen ist meiner Ansicht nach nicht nötig sondern nur mehr abschattieren vor allem links.

Ja und dann ist gut. Das ist ja aber schon ein umfangreicher Vorschlags Katalog haha. Weiß jetzt nicht wie du reagierst haha. Wahrscheinlich bereust du, dass du gefragt hast

Das Gesicht schaut gut aus, finde ich und hat auch recht viel Tiefe. Im Prinzip also nur noch das Licht (bzw. die Schatten) deutlicher malen und Kantenakzente.
    Super!
    Vielen Dank - das war genau was mir an Feedback gefehlt hat
    Super!

ich hoffe ich hab's jetzt auch einigermaßen umgesetzt
    Die Bilder sind nur Vorschauen - bitte klickt auf die Bilder um die größere Variante zu sehen

ich habe noch etwas am Sockel gepinselt und ansonsten gesäubert und noch Vhaidra's Ratschläge befolgt

Ich bin wirklich zufrieden

Die Bilder sind mal wieder recht bescheiden...

Und jetzt ist er in guter Gesellschaft

In der Vitrine neben dem Guardian und Gothica

Vielen Dank daß ihr dabei wart und mich unterstützt habt
    LIEBE Grüße
    Klaus

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Wow.
    Gesicht und Anzug sind mir ein wenig zu fahl und zu kalt. Da fehlt mir persönlich ein wenig Farbvarianz. Das ist aber wahrscheinlich genau so gewollt. Darum nur mein Empfinden ^^

Was mich aber richtig umhaut sind (mal wieder) die Modellierung und die Base. Der Anzug ist sehr authentisch und der Hintergrund absolut überzeugend. Als wäre die Büste genau dafür gemacht.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Bin ganz bei René.

Supergut gefällt mir die Umpositionierung vom Kopf. Ich finde die sehr charaktervoll. Auch im Vergleich zu den anderen Wetbewerbsminis sticht sie heraus, finde ich.

Bad Schönborn - wo andere zur Kur gehen :)
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Danke!

Ich denke das blasse kommt mal wieder von meinen Foto-Künsten....

Wenn man den Ausschnitt der beiden letzten ohne echtes Licht vergrößert sieht man die Farben glaube ich besser

oder?
    Wobei dann das Metall kaum kommt....

Ach...blöd

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Ah super. Mit den letzten Bildern zum Vergleich passt für mich wirklich alles. Tolle Arbeit
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Einfach Klasse was du da wieder gezaubert hast. Von deinen Umbau- und Modellierkünsten brauche ich ja nicht mehr reden. Die kennt ja wirklich jeder hier ... und wenn nicht ... Zeit wirds!! Dazu ist aber auch die Bemalung sehr gelungen. Ich finde du hast da wunderbar die Atmosphäre perfekt eingefangen. Sehr hübsch.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ah ja....sehr schön, da bin ich ja froh dass du nicht die Flucht ergriffen hast nach meinem Vorschlags Katalog

Klasse, da wurde auch noch einiges anderes "versäubert" wie es aussieht also feiner gemalt. An sich bin ich ja nicht so der Freund von Figurenfotos wo die Beleuchtungsquelle (für das Foto!!!) nicht frontal gesetzt ist, aber in dem Fall unterstützt es gut die Atmosphäre. Das Fahle stört mich nicht, im Gegenteil das macht hier gut was aus die Atmosphäre betreffend. Alleine und verlassen im Weltraum, das passt gut zusammen mit seiner kränklichen Gesichtsfarbe, haut also auch stilistisch rein. Das Teil im Gesamten ist mal wieder ein schöner Knaller wie man das aus deiner Ecke ja gewohnt ist. Freue mich dass er fertig geworden ist und warte schon auf deine nächsten umwerfenden Ideen
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12