Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [Star Wars] Imperial Assault

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: [Star Wars] Imperial Assault

Unglaublich was du in so kurzer Zeit hinlegst. Ich bin begeistert!!! Die sehen superklasse aus, alle. Die roten Umhänge mit dem Schwarz abschattiert kommen sehr gut, ein sehr intensives Rot. Diese Echsentypen auch und der ganze Trupp zusammen ist eine Augenweide. Tolle Farben, gute Kontraste und das alles auch noch schön sauber. Top!!!
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke, das Ziel schnell fertig zu werden wirkt scheinbar bei mir . Freut mich, wenn sie euch gefallen. Die letzten Tage war viel los, daher kam ich nicht viel zum Malen. Aber Sonntag Morgen konnte ich mich aufraffen und hab sogar noch was neues ausprobiert: Glazing OSL. Das ist ja mal ne klasse Technik, das hätte ich früher mal kennenlernen sollen. Beim Vader geht mehr, er ist auch ein wenit arg grau geworden, vielleicht mach ich da nochmal was dran. Bisher ab Grundierung ca. 2 Stunden.

Sorastros Channel ist klasse. Vorteil bei ihm ist: Man kann alles nachvollziehen und es ist simpel und effektiv
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Boah schäm`dich, du wirst ja immer besser. Du bist schuld wenn jetzt alle Tabletopper, die für sowas 15 Stunden brauchen würden weinend vor`m Bildschirm sitzen. Das sieht sehr geil aus.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke dir, freut mich, wenn sie gefallen.

Am Wochenende hatten wir wieder Maltag mit den PaintPals und ich war produktiv. 3 neue Sturmtruppler in neuem Farbschema, was mir besser gefällt und einfacher zu realisieren ist. Daher bin ich mit denen schneller fertig und die machen sogar jetzt Spaß zu bemalen . Ebenso ein kleiner fieser Jawa: UTINI! Alle zusammen wieder um die 3-4 Stunden.

Hier ein Vergleich zur ersten Version:

Und wir haben sogar noch eine Mission geschafft Ein wenig verwackelt...
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123