Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: [Star Wars] Imperial Assault

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard [Star Wars] Imperial Assault

Lange hab ich mit mir gerungen und dann doch das Spiel gekauft. Und hab gleich ein wenig mit Malerei angefangen. Auch hier wieder so wenig Zeit wie möglich pro Mini zu investieren. Teils klappt es, teils nicht. Aber hier daher meine gesammelten Werke.

Zeit war ca. 1-3 Stunden pro Mini. Beim Sturmtruppler bin ich noch am experimentieren. Wollte was Sandiges als Basiston vor dem kompletten Weiß. Bin nur noch nicht sicher, ob mir das Gefällt. Ist auch ne Sch315 Farbe, dieses Weiß

Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: [Star Wars] Imperial Assault

Sehr schön. Ich kann das Spiel ja auch nur empfehlen. Die Grundbox habe ich dann auch tatsächlich schonmal bemalt vor ein paar Jahren. Die ganzen Erweiterungen habe ich zwar auch, aber noch nix bemalt.

Gefällt mir was du da gemacht hast, nur beim Sturmtruppler gefällt es mir nicht. Sieht aus als hätte er gegen den Wind Wasser gelassen
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Sehen alle super aus!

Der Sturmtruppler ist mir aber zu dunkel. Die schwarzen Schatten finde ich zu krass, das gelbliche teilweise auch. Wenn die Base auch Gelb wird, könnte sich der Eindruck da aber noch ändern.
    Vielleicht Bleached Bone als Grundfarbe, dann über ein gebrochenes Weiß zum Weiß hochmalen?

Imperial Assault gefällt mir auch immer wieder. Star Wars halt. Geht immer!

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke fürs reinschauen Der Sturmtuppler gefällt mir auch überhaupt nicht. Gerade die harten Akzente mit dem Schwarz zu weiß ist nicht meins. Ebenso wirkt das Gelb nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. In dem Artwork in der Box schaut das hübscher aus . Und die hellen Farben decken nicht so, wie ich das gerne haben möchte Ich denke ich mach den nochmal neu, aber versuche zuerst ein neues Schema bei einem weiteren Model.

Gestern bei unserem Malvoicechat hab ich dann den 4 Charakter bemalt. Hab es in grob 2 Stunden abgeschlossen. Die Minis sind im Detail nicht optimal, aber für Brettspielminis wirklich gut. Hier daher ein paar neue Bilder:

Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Wow, echt stark was du immer in kurzer Zeit so rausholst aus den Minis. Ich finde die alle sehr geil, stimme aber bei diesem komischen Gelbton zu der schon an dem weißen (Sturmtruppler?) bemängelt wurde. Das sieht etwas merkwürdig aus, aber alle anderen rocken definitiv.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke euch, freut mich, das sie euch gefallen. Ich hab gestern nochmal einen Versuch mit den Sturmtrupplern gestartet. Bin immer noch nicht glücklich. Habe mit dunklerem Grau begonnen, dann ganz dunkelgrau gewasht, wieder das grau und dann weiß. Aber das sieht immer noch extrem dreckig aus. Macht mir keinen Spaß die anzumalen. Vielleicht wäre die Airbrush hier das bessere Mittel, um schönere Übergänge zu erzielen. Aber Weiß ist da wieder meine Nemesis.... Hab hier jetzt ca. 1,5 Stunden invesiert. Die Rillen hab ich dann nochmal mit nem dunklen Grau nachgezogen.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Geht finde ich in die richtige Richtung. Zur Zeit ist noch zu viel Schwarz drin. In einem Tutorial habe ich neulich gelesen, dass Weiß mit reinem Schwarz/Weiß oft nur Grau wirkt. Man sollte daher eine Farbe reinbringen. Wenn du ein sehr helles Blau im Zwischenschritt reinnimmst? Das würde für mich das Gefühl geben das Innere eines Raumschiffs zu reflektieren.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich würde alles mit einem hellen Grau anmalen. Dann die Flächen schön Weiß machen. In die Vertiefungen ganz gezielt und sehr verdünntes schwarzes Wash einbringen.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich hab meine Sturmtruppler mit einem gebrochenen Weiß grundiert. Dann mit Airbrush und hellem Weiß von Oben drüber und mit einem hellen Grau von unten besprühen. Dann mit fast Schwarz die Lücken und mit Grau noch etwas Schattieren und mit dunkelgrau dann Blacklining. Nach 20 Stück hatte ich dann keinen Bock mehr
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Downloads
    1
    Uploads
    0

Von GW gibt es jetzt auch ein Weiß in der neuen Contrast Reihe. Würde ich für Spielfiguren tatsächlich mal ausprobieren. Außer, du willst das Weiß auch als Übung für weitere Projekte sehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte