Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Astrid of the Stones - Workshop Base

Standard AW: Astrid of the Stones - Workshop Base

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch die zweite der Workshop Basen fertig gemacht. Dieses mal ist eine kleinere Figur draufgekommen, ein Zwerg von Red Box Games. Er war schon anspruchsvoll mit seinen ca. 17mm Größe.
    Im Endeffekt bin ich relativ zufrieden vor allem mit den Ledertäschchen, den blonden Haaren und der Hose. Ob er jetzt farblich perfekt auf die Base passt, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich bin froh das es soweit abgeschlossen ist. Ich denke farblich passt es gut zum Sculpt. War auch nicht so einfach, weil er so viele Details und Täschchen hat, da möchte man probieren überall eine gute Varianz drin zu haben ohne dann auch zu bunt zu werden. Sicherlich ist die Base auch fast einen Tick zu groß für den einen Zwerg.

Ich weiß nicht ob es wen interessiert ist auf Patreon wird's für 3$ genaue Tutorials für beide Figuren geben, da hab ich alles dokumentiert.

Viele Grüße
    Oli
    Facebook-Page: Facebook.com/HonourGuard.Painting
    Detailed Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sieht gut aus. Der paßt da gut hin

Die Eule erinnert mich an wen, gesichtsmäßig BTW, wenn du das Gefühl hast, die Figur ist zu klein für die Fläche der Base, dann bau einfach noch mehr Getrüpp in den Hintergrund. Füllt die Fläche, verstärkt den Waldeindruck (im Naturwald liegt massenweise kreuz und quer, also "echtem" Wald, nicht unsere Kulturwälder), und es ist kein Fremdkörper.

So langsam bekomme ich Bock, meine halbfertigen Naturszenen mal wieder rauszuholen
    Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Downloads
    1
    Uploads
    0

Unfassbar! Diese weichen Blendings und die Texturen bei der Größe... ...wie war das noch mit dem Workshop...

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die blonden Haare finde ich auch top gelungen. Den Fellumhang auch.
    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

Wow!

ich mein, ist schon klar, dass dein Gelände und deine Figurenbemalung einfach nur allererste Sahne sind, aber was mich dabei besonders anfixt:
    Obwohl die Figuren und das Gelände die gleichen Farben haben, knallen deine Figuren total raus aus dem Gelände.

Das Gelände ist total abwechslungsreich und detailliert gestaltet, trotzdem springen die Figuren sofort ins Auge und bilden den Focus.

Klasse!

viele Grüße
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12