Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Malrunde Aachen

Standard Malrunde Aachen

Seyed gegrüßt Freunde des Pinsels und mit Sekundenkleber verklebten Finger!

Da der Text in den News irgendwann zu weit unten sein wird, möchte ich Euch hier kurz unser kleines neues Team vorstellen: "Malparvenü Aachen". Diese kleine Interessengemeinschaft richtet sich lokal an die Maler in Aachen und Umgebung.

Neben der Organisation lokaler Workshops und Maltreffen, sollen in diesem Team auch die Leute der Region gefördert werden, die sich entwickeln wollen und Engagement zeigen. Wir zielen nicht (vielleicht noch nicht) auf Wettbewerbe ab, sondern einfach auf eine kleine Gruppe Bemalwütiger, die daran interessiert sind sich zu entwickeln.

So soll mit der Zeit eine Art "Anlaufspunkt" entstehen, so dass Interessierte schnell an Hilfestellungen kommen, ohne sich in Aachen halb tot suchen zu müssen.

Zu diesem Zweck hat Angelus uns ein kleines Unterforum hier eingerichtet. Neben dem öffentlichen, wo wir hin und wieder News und (hoffentlich) Interessantes von unserer Gruppe reinstellen, existiert auch ein geschlossener Bereich, der nur auf Einladung besucht werden kann. Dort werden Interna besprochen und ausdiskutiert.

So wünsche ich Euch noch viele geile Modelle und "happy painting"!

Grüße, Taggi

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Malparvenü Aachen

Hört sich gut an. Wenn mal ein Treffen steigt bin ich vielleicht dabei, Aachen ist ja nicht weit weg von Bergheim.
    Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.

Wunderbar.
    Ich freu mich schon, euch alle kennenzulernen.

Gruß

Thomas

@ Crackpot
    Vielleicht??..Zur Not hol ich dich ab

Eine klasse Sache das Ganze. Da ich auch aus Aachen komme, würde es mich freuen wenn ich irgendwann mal den einen oder anderen Hobbyisten kennen lernen würde. Leider wohnen meine bisherigen "Pinsel-Kollegen" alle etwas weiter weg.

Du wirst viele auf dem Modellierworkshop kennenlernen. 13 der Teilnehmer kommen aus der Aachener Gegend und waren beim Jarhead-Workshop bereits dabei. Wird ne lustige Runde

Ah das höre ich doch sehr gerne. Leider habe ich den Workshop von Jarhead verpasst, was ich sehr bedaure. Aber ich freue mich tierisch auf den WS
    Gruß,
    Sascha (Verdemis)

"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"

Downloads
    0
    Uploads
    0

Cool das es mal was gibt für Aachen und Umgebung bin eig. immer im spielemix in aachen und da sind nicht immer viele leute da und das ist schon schade in den gw in aachen geh ich nicht so oft da sind mir zu viel kleine kinder....

gruß klej

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Anlaufpunkt..

Hi zusammen,
    wie hier schon vorgestellt, bin ich auf der Suche nacht Tips, Tricks, Kontakten zum Thema bemalen.
    Da es schon eine eigene Malrunde Aachen gibt, dachte ich, sage ich hier auch nochmal "Hallo"

Trefft ihr euch un\regelmäßig irgendwo? Hab eben den Bericht über Derwish's Workshop in Eschweiler gelesen.. leider verpasst.
    Was geht sonst noch so bei uns in der Region?

Weihnachtliche Grüße
    Daniel

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Malrunde Aachen

Macht ihr eigentlich noch was? Ich wohne nur 20 Minuten von Aachen weg, aber letzte Eintrag hier ist 1,5 Jahre alt...

Standard AW: Malrunde Aachen

Zitat Zitat von Farbpumpe Beitrag anzeigen
    Macht ihr eigentlich noch was? Ich wohne nur 20 Minuten von Aachen weg, aber letzte Eintrag hier ist 1,5 Jahre alt...
    Dann frag ich doch mal das gleiche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte