Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Battle Brush Studios Auftragsbuch

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Battle Brush Studios Auftragsbuch

@Vhaidra: Besten Dank. Jo, so gegen Ende wird's dann recht schwierig zu erkennen ob was fertig ist oder nicht obwohl die letzten 20% ja bekanntlich immer 80% der Arbeit ausmachen.

@Seneca: Dankesehr. Wünschte, ich hätte mir auch so eine Space Hulk-Box zugelegt seinerzeit. Bei dem Teil wär ich sogar einem Spekulationskauf zugeneigt gewesen auch wenn das normalerweise nicht so meins ist. Aber der second hand Markt für die Boxen ist beeindruckend.

Die Charaktere sind nun fast fertig und einmal mehr konnte ich es mir nicht verkneifen ihnen Namen zu geben (sind natürlich wie immer nur "Arbeitstitel" und werden vom Kunden evtl. noch geändert):

Wulfgar Düsterich, selbsternannter Vollstrecker im Namen Morrs:

Max van Patten, schick gekleideter Armeestandartenträger:

Diese Kerle sind nicht zu 100% fertig (und dem AST fehlt offensichtlich noch die Standarte) aber viel wird sich nimmer ändern.

Lasst mich wissen ob sie euch gefallen oder nicht oder was euch sonst so vorschwebt.

P.S.: Achja, ich bin gerade dabei wiedermal so ein Schritt-für Schritt-Ding zu planen, also falls ihr etwas bestimmtes in dem Artikel sehen möchtet lasst es mich wissen.
    Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
    Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke - und das in allen Maßstäben

Sigur auf CoolMiniorNot.com!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von sigur Beitrag anzeigen
    @Seneca: Dankesehr. Wünschte, ich hätte mir auch so eine Space Hulk-Box zugelegt seinerzeit. Bei dem Teil wär ich sogar einem Spekulationskauf zugeneigt gewesen auch wenn das normalerweise nicht so meins ist. Aber der second hand Markt für die Boxen ist beeindruckend.
    Ich habe mir Space Hulk erst Anfang des Jahres zugelegt und ich hatte Glück: ich habe es von einem Händler zum Originalpreis OVP erstanden

Grüße
    Sen
    Meine Werkbank.

Sehr schön - besonders gefällt mir die Schabracke.

Tja Step by Step: Wie komme in kurzer Zeit zu solchen Ergebnissen? Armypainting für Anfänger oder so Cooles Rot für Anfänger wäre auch ne Möglichkeit.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617